- Reaktionen
- 37.069
Strudel auch?Apfelkuchen....ich liebe Apfelkuchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Strudel auch?Apfelkuchen....ich liebe Apfelkuchen!
Ja, sehr gerne....Zimt ordentlich dran!Strudel auch?
neiin, nicht zuviel!Ja, sehr gerne....Zimt ordentlich dran!
und Nelken!!!neiin, nicht zuviel!
nein, bloß nicht! Rosinen ja.und Nelken!!!
Na, keine Rosinen....puhhhnein, bloß nicht! Rosinen ja.
...ich war vor ein paar Tagen bei der Friseuse des Vertrauens - ich sage nur 6 mm...
In der Hos?...ich war vor ein paar Tagen bei der Friseuse des Vertrauens - ich sage nur 6 mm...
würgZimt und Nelken ....mmmhhh lecker...
und Muskatnuss in den Spinat und die Nudeln!
...mehr. Länger...In der Hos?
und Kräuter?würg
und dieses lorbeer erst, furchtbar
Phili ist schon wieder auf Schniepeljagd.......mehr. Länger...
a Schniepel a day....Phili ist schon wieder auf Schniepeljagd....
Dill in die Gurke, Petersil und Schnittlauch kann ich noch ertragen, aber sonst....und Kräuter?
uiiiii...nur Salz und Pfeffer?Dill in die Gurke, Petersil und Schnittlauch kann ich noch ertragen, aber sonst....
Zwiebel, Knoblauch, Oregano, Kümmel, Majoran ist geil. Und genug. Reicht doch, oder? Bin ja kein Sternekoch....uiiiii...nur Salz und Pfeffer?
Zwiebeln und Knoblsuch...puh...Zwiebel, Knoblauch, Oregano, Kümmel, Majoran ist geil. Und genug. Reicht doch, oder? Bin ja kein Sternekoch....
Deine Aversion gegen Zwiebel und Knoblauch klang ja schon öfters durch.....Zwiebeln und Knoblsuch...puh...
aber klar, reicht!
oh ja...Deine Aversion gegen Zwiebel und Knoblauch klang ja schon öfters durch.....