- Reaktionen
- 63.107
ich mag nichts was stinkt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war Krankenschwester, glaub mir, Zwiebel und Knoblauch sind harmlos.ich mag nichts was stinkt!
das glaube ich dir.....ich habe mal offene Wunden und maden in einer Wunde gerochen....Krätze stinkt auchIch war Krankenschwester, glaub mir, Zwiebel und Knoblauch sind harmlos.
Stets zu Diensten.Ich wollte gerade fragen wo der Burgibengel steckt...da kommt er angeflogen
Burgi.. Lilly fragt ob du Katzen magst?Stets zu Diensten.
Ja, durchaus. Hunde allerdings auch. Ich hoffe, das ist kein Problem.Burgi.. Lilly fragt ob du Katzen magst?
Lilly meint, aber ihr nicht am Hintern riechen!Ja, durchaus. Hunde allerdings auch. Ich hoffe, das ist kein Problem.
Wo darf er?Lilly meint, aber ihr nicht am Hintern riechen!
NasenreibenWo darf er?
Das war nie der Plan.Lilly meint, aber ihr nicht am Hintern riechen!
Lilly ist vorsichtig...hatte da Kontakt zu einem Hund und der ging ihr gleich an den PlüschpopsDas war nie der Plan.
ja, aber ich bin kein Hund, sondern ein Mensch aus Fleisch und Blut!Lilly ist vorsichtig...hatte da Kontakt zu einem Hund und der ging ihr gleich an den Plüschpops
Magst aber auch Hunde....ja, aber ich bin kein Hund, sondern ein Mensch aus Fleisch und Blut!
Du magst Schlumpfeis. Bist du ein Schlumpf?Magst aber auch Hunde....
Geilischlumpf nennt mich mein MannDu magst Schlumpfeis. Bist du ein Schlumpf?
ja!Du magst Schlumpfeis. Bist du ein Schlumpf?
Wenn das kein Zufall ist! Hier Gnocchi mit Eierschwammerlsauce und Salat.Was habt ihr gegessen?
Wir hatten Gnocchi mit Spinat