- Reaktionen
- 36.995
Aber das innere Rind ist auch wichtig.Auch albernsein ist toll...das innere Kind muss gepflegt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber das innere Rind ist auch wichtig.Auch albernsein ist toll...das innere Kind muss gepflegt werden.
Demnach müßte mein inneres Kind schon geheilt sein, Gefühle hab ich bestimmt alle durch in letzter Zeit ....
Dich innere KatzeAber das innere Rind ist auch wichtig.
Alle Viecher sind wichtig.Dich innere Katze
Mein Mittagessen war um 19:10 - Halbbaguett mit Käse, Tomaten und Rucola...Was habt ihr gegessen?
Wir hatten Gnocchi mit Spinat
Hat es gemundet?Mein Mittagessen war um 19:10 - Halbbaguett mit Käse, Tomaten und Rucola...
Der Anteil Kindheit in Dir - Du kannst es treffen, sehen, plaudern - und es kann Dir in jeder Lebenssituation hilfreich sein...Ich hab bis heute nicht kapiert, was das innere Kind ist....
Es hat gesättigt.Hat es gemundet?
Besonders im Magen...Aber das innere Rind ist auch wichtig.
Hehhh!Gute Nacht Piefkes!
Sagt wer?Dieses Jahr sollen kühler Sommer werden ..ich bin zufrieden damit
Die Modelle...Sagt wer?
Zum baden wärs schon schön....Extremhitze brauch ich auch nicht.Die Modelle...
WetterfroschSagt wer?
Foto, Foto bitte, sehr verehrte Phili.Guten Tag sehr verehrte Hasis! Eurem Tantchen ist es gelungen zwei balkonkastenfähige Löwenmäulchen zu ergattern....im leuchtendem Pink!