- Reaktionen
- 63.114
Und SpiritualitätLass mich raten, ein Schniepelträger mit Herz und Empathie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und SpiritualitätLass mich raten, ein Schniepelträger mit Herz und Empathie
Gut geraten
Das muß, ja.Und Spiritualität
Der Papst ist Single...Das muß, ja.
Segelst du mit?Im September...und Mal sehen was wir machen. Dauerhasi hat sich ein kleines Segelboot gekauft und hier in der Rummelsburgerbucht... Da wohnen wir ..kann er segeln und ist selig...
Wir hatten doch das Auto im Januar abgeben und als Ausgleich hat er das Boot.
Der Papst ist Single...
Aber nicht spirituellDer Papst ist Single...
Aber nicht spirituell
Aber geweihtAber nicht spirituell
Da gibts einen guten Spruch....Was ist der Unterschied zwischen zwischen religiös und spirituell
Das eine ist formell, das ander gefühl, wissen, GespürWas ist der Unterschied zwischen zwischen religiös und spirituell
connection to the spiritDas eine ist formell, das ander gefühl, wissen, Gespür
Ich bin aber ein AngsthaseEntspann dich doch Darling, ich finde Segeln super
wie gecancelt?Wie findet ihr den #blackoutgaza....da wird gefordert, dass jeder öffentliche Mensch sich nicht zum Nahostkonflikt positioniert, gecancelt werden soll.
Nicht mehr eingeladen, ausgeladen, sollen nicht mehr ausstellen, auftreten.wie gecancelt?
Ich bin aber ein Angsthase
und wenn er sich positioniert hat, und fürs falsche, so wird er auch gecancelt.Wie findet ihr den #blackoutgaza....da wird gefordert, dass jeder öffentliche Mensch sich nicht zum Nahostkonflikt positioniert, gecancelt werden soll.