- Reaktionen
- 63.119
Das nehme ich an ...und wenn er sich positioniert hat, und fürs falsche, so wird er auch gecancelt.
Ich finde das alles so zum Kotzen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das nehme ich an ...und wenn er sich positioniert hat, und fürs falsche, so wird er auch gecancelt.
Ich wäre bei Krieg dafür, wenn es schon sein muß, so sollen sich alle Soldaten der Länder auf einem Feld die Köpfe einschlagen, wie im Mittelalter, und gut is.Das nehme ich an ...
Ich finde das alles so zum Kotzen...
Die alten Deppen die den Krieg anzetteln sollen sich kloppen.Ich wäre bei Krieg dafür, wenn es schon sein muß, so sollen sich alle Soldaten der Länder auf einem Feld die Köpfe einschlagen, wie im Mittelalter, und gut is.
Wo steckt denn wieder der Burgibengel?
Da hat er doch Angst!Wo ist dein Bild dazu
Da hat er doch Angst!
Fetzndeppat. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.Wie findet ihr den #blackoutgaza....da wird gefordert, dass jeder öffentliche Mensch sich nicht zum Nahostkonflikt positioniert, gecancelt werden soll.
Donnerstag ist Turntag...Wo steckt denn wieder der Burgibengel?
Und? Hast du Spaß gehabt oder nervte die Dame wieder?Donnerstag ist Turntag...
Bin schon da.
Sauzechn und ihr Habschi sind auf Reha. Wir waren nur 3 + Trainerin. Wir haben die beiden ausgerichtet. Eine andere Teilnehmerin meinte, die sind schon sehr speziell. Ich musste grinsen.Und? Hast du Spaß gehabt oder nervte die Dame wieder?
Ich bin stolz auf dich! Du bist mein Sportmops!Sauzechn und ihr Habschi sind auf Reha. Wir waren nur 3 + Trainerin. Wir haben die beiden ausgerichtet. Eine andere Teilnehmerin meinte, die sind schon sehr speziell. Ich musste grinsen.
Heute war das vorletzte Mal vor der Sommerpause. Im Herbst geht es dann hoffentlich weiter. Ist ja schon fast Tradition.
SavesDonnerstag ist Turntag...
Bin schon da.
Heute schwimmen wir im SeeMeine Freunde, der Sandmann ruft....
Euer Tantchen verabschiedet sich für heute!
Gute Nacht und bis gleich
Ok ....gerne!Heute schwimmen wir im See
Und nein, nicht nackt.
3 Monate kein turnen?Sauzechn und ihr Habschi sind auf Reha. Wir waren nur 3 + Trainerin. Wir haben die beiden ausgerichtet. Eine andere Teilnehmerin meinte, die sind schon sehr speziell. Ich musste grinsen.
Heute war das vorletzte Mal vor der Sommerpause. Im Herbst geht es dann hoffentlich weiter. Ist ja schon fast Tradition.
Gute Nacht!Meine Freunde, der Sandmann ruft....
Euer Tantchen verabschiedet sich für heute!
Gute Nacht und bis gleich
Ja, die VHS macht Pause. Im September gehts weiter.3 Monate kein turnen?