- Reaktionen
- 13.078
- Checks
- 3
Sind die Pflicht im Lummelland?Habt ihr lila Badesachen?
Zählt dunkelblau auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind die Pflicht im Lummelland?Habt ihr lila Badesachen?
War nur eine Frage ...wegen dem SynchronschwimmenSind die Pflicht im Lummelland?
Zählt dunkelblau auch?
SynchronspinnenWar nur eine Frage ...wegen dem Synchronschwimmen
Synchron untergehen könnte ich anbieten...War nur eine Frage ...wegen dem Synchronschwimmen
orange und schwarz mischen, vielleicht wirds was mit lilaSynchron untergehen könnte ich anbieten...
Und nein traditionalistisch schwarz - und eine in Orange....
orange und schwarz mischen, vielleicht wirds was mit lila
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schon lang nix mehr so furchtbares gehört, von wem ist das?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Phili ist ja unsere lila PauseSind die Pflicht im Lummelland?
Zählt dunkelblau auch?
Vom Wilfried. Kennst den nicht? Ein Oberösterreicher. War sogar einmal beim Songcontest für Österreich. Erfolg durchwachsen, 0 Punkte, letzter Platz.Schon lang nix mehr so furchtbares gehört, von wem ist das?
Die Stimme kam mir bekannt vor....doch Wilfried kenn ich. Aber dieses Lied....pfuVom Wilfried. Kennst den nicht? Ein Oberösterreicher. War sogar einmal beim Songcontest für Österreich. Erfolg durchwachsen, 0 Punkte, letzter Platz.
Guten MorgenGuten Morgen
Dann schonmal gute Fahrt!Guten Morgen
Ich bin mal auf Verdacht auf, ich krieg erst bescheid, ob ich nach Klagenfurt fahren soll oder nicht....
Dir einen schönen Tag!Dann schonmal gute Fahrt!
Hob i schonDir einen schönen Tag!
Ganz im Gegentum - voll genial!Schon lang nix mehr so furchtbares gehört, von wem ist das?
Gliedermaßstab klingt für mich perverser...hallo Leutchen....wir hatten ein Spaß. Ich war vorhin bei meinem Mann im Büro...die Tür war auf und ein Student fragte, ob er "einen Meter hätte".... wir guckten wie die Autos . Der Student machte eine Ausklappbewegung...ah einen Gliedermaßstab. Als der Studie ging kicherte mein Mann noch Minuten lang....einen Meter...was für Fragen?
Der Text mag genial sein, die Stimme nicht.Ganz im Gegentum - voll genial!
Und eigentlich uralt - so 30 Jahre oder mehr....?? Klingt aber im Original etwas glatter....
Nachträgliche Anmerkung:1982
Der Text mag genial sein, die Stimme nicht.