- Reaktionen
- 37.072
etwas genießbaresWas habt ihr gegessen?
Wir hatten Gnocchi mit Spinat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
etwas genießbaresWas habt ihr gegessen?
Wir hatten Gnocchi mit Spinat
Dafür wird es wohl einen Grund gebenGeilischlumpf nennt mich mein Mann
In welchem Bereich? Im Blödeln?Phili, kann dein Mann eigentlich mithalten mit dir?
sexuellIn welchem Bereich? Im Blödeln?
Beim Blödstellen schon mal sicher nichtIn welchem Bereich? Im Blödeln?
Na klar....wir lieben beide gerne ..sexuell
Wenn aber doch, die lachen das ganze Haus zusammen....Beim Blödstellen schon mal sicher nicht
Lachen ist soo gesundWenn aber doch, die lachen das ganze Haus zusammen....
Lachen ist soo gesund
Außer man lacht sich wund.Lachen ist soo gesund
Auch albernsein ist toll...das innere Kind muss gepflegt werden.So ist es, ich kann auch sehr laut und herzhaft Lachen. In der Reha letztes Jahr war eine Rückmeldung von einer Mitpatientin, dass mein Lachen so ansteckend ist...
Ich hab eine Nachbarin, die hört man im ganzen Dörfle....und man muß leise mitlachen....So ist es, ich kann auch sehr laut und herzhaft Lachen. In der Reha letztes Jahr war eine Rückmeldung von einer Mitpatientin, dass mein Lachen so ansteckend ist...
Ne, nur MuskelkaterAußer man lacht sich wund.
Schon mal einen Zwerchfellkrampf bekommen vor lauter Lachen?
Ich hab bis heute nicht kapiert, was das innere Kind ist....Auch albernsein ist toll...das innere Kind muss gepflegt werden.
Ich hab eine Nachbarin, die hört man im ganzen Dörfle....und man muß leise mitlachen....
Ein Modell das die im Hirn gespeicherten Gefühle, das Erleben, Erlebnisse aus der Kindheit zeigenIch hab bis heute nicht kapiert, was das innere Kind ist....
Zu mir hat mal einer gesagt, ich war 20, ich lache wie die Pummerin, die hört man auch weit herum....Mich würde man sicher auch in einem ganzen Dörfelchen hören
Ich hab bis heute nicht kapiert, was das innere Kind ist....
Demnach müßte mein inneres Kind schon geheilt sein, Gefühle hab ich bestimmt alle durch in letzter Zeit ....Inneres Kind – Wikipedia Inneres Kind – Wikipedia