- Reaktionen
- 63.139
Alle Burgis sind satt! WunderbarSo. Was gegessen und Blumen gegossen. Jetzt Sofa...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle Burgis sind satt! WunderbarSo. Was gegessen und Blumen gegossen. Jetzt Sofa...
Deine Nachbarn auf der Straße?Morgen früh kõnnte man 6 Nachbarplaneten sehen.
Von denen träume ich lieberMorgen früh kõnnte man 6 Nachbarplaneten sehen.
Auf der Straße zur Sonne, jaDeine Nachbarn auf der Straße?
Von Planeten? Was treibst denn mit denen?Von denen träume ich lieber
Noch von uns? Ich träume wie wir heute im Kreis nackt Bockspringen machen....so reihum....Von denen träume ich lieber
Nix, aber ich will nicht so zeitig aufstehen, um sie zu sehenVon Planeten? Was treibst denn mit denen?
Vor lauter Wollen wirds wahrscheinlich eh nix.Nix, aber ich will nicht so zeitig aufstehen, um sie zu sehen
Turbo vom Besen einschalten und über die Wolken fliegen.Vor lauter Wollen wirds wahrscheinlich eh nix.
Wolken!!
Wir potschatn? Keine gute Idee.Noch von uns? Ich träume wie wir heute im Kreis nackt Bockspringen machen....so reihum....
Der steht noch beim Taj Mahal.Turbo vom Besen einschalten und über die Wolken fliegen.
Aber Bockspringen ist doch cool....vom Sack am Kopf gestreift werden....das hat doch was!Wir potschatn? Keine gute Idee.
Im Kreis sitzen und Ball zurollen ginge vielleicht.
Schiebs Bett zum Fenster.Nix, aber ich will nicht so zeitig aufstehen, um sie zu sehen
Willst du auch so ein Grabmal?Der steht noch beim Taj Mahal.
Mindestens!Willst du auch so ein Grabmal?
ja? und was?Aber Bockspringen ist doch cool....vom Sack am Kopf gestreift werden....das hat doch was!
Ach daher weht der Wind. Hätt ich mir denken können...Aber Bockspringen ist doch cool....vom Sack am Kopf gestreift werden....das hat doch was!
Da weht nicht nur der Wind!Ach daher weht der Wind. Hätt ich mir denken können...
Der Lugner hätt dir eins bauen können. Leider seit kurzem vergeben...Mindestens!