- Reaktionen
- 37.127
Was habts ihr denn gewählt bitte, die FPÕ soll vorne sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SPDWas habts ihr denn gewählt bitte, die FPÕ soll vorne sein.
Bin gespannt. Aber eigentlich kenn ich mich in der Politik zu wenig aus....um wirklich mitreden zu können.
Mal sehen wie es ausgeht...wenn die rechten rankommen, dann zerlegt sich die EU selbst.Bin gespannt. Aber eigentlich kenn ich mich in der Politik zu wenig aus....um wirklich mitreden zu können.
Wie beim Schach...Selbstzerstörung eingeleitet.Mal sehen wie es ausgeht...wenn die rechten rankommen, dann zerlegt sich die EU selbst.
Was habts ihr denn gewählt bitte, die FPÕ soll vorne sein.
Jetz bin i schuld?I wors ned. Darum ist es so wichtig zur Wahl zu gehen und abzustimmen.
Jetz bin i schuld?
Im Süden leider ja. Im Norden zum Glück nicht. Ich habe heute untertags im Radio davon gehört. Die Gegend um Oberwart scheint stark betroffen zu sein.Burgi, wie schauts bei dir in Bulabü aus? Is was überschwemmt?
Da gibt es eine Geschichte von Heinrich Böll dazu: Nicht nur zur Weihnachtszeit....Oh ja....jede Woche ist Weihnachten
Noch keinen vereinbart, aber Urlaubstage zum Schweinefüttern. Ich glaub über 60. Irgendwas ist immer und dann will man die Kollegen nicht allein lassen. Außerdem haben meine Systeme Sehnsucht nach mir. Laufen immer brav, wenn ich da bin und fallen aus, wenn ich nicht da bin. Ich glaube, ich werde mir eher tagweise öfter eine Auszeit gönnen, freitags oder montags z.B.Wann hast Urlaub, Burgi?
Gute Nacht und angenehme Nachtruhe!Gute Nacht und bis gleich im Lummelland!
Wir baden heute Elsi das Iltismädchen !
Gute NachtGute Nacht und bis gleich im Lummelland!
Wir baden heute Elsi das Iltismädchen !
Das ist auch eine Lösung....Noch keinen vereinbart, aber Urlaubstage zum Schweinefüttern. Ich glaub über 60. Irgendwas ist immer und dann will man die Kollegen nicht allein lassen. Außerdem haben meine Systeme Sehnsucht nach mir. Laufen immer brav, wenn ich da bin und fallen aus, wenn ich nicht da bin. Ich glaube, ich werde mir eher tagweise öfter eine Auszeit gönnen, freitags oder montags z.B.
Me too ... aber nicht das Baden....Ich habs nötig.
Nicht nur - Land unter im Dreiländereck...Die Steiermark soll betroffen sein!
Was denn?Me too ... aber nicht das Baden....