- Reaktionen
- 37.093
Wenn sie zum lallen anfängt, dann hast zuviel aufgetragen.das hoffe ich auch....Lilly schaut doof und Schnuffelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn sie zum lallen anfängt, dann hast zuviel aufgetragen.das hoffe ich auch....Lilly schaut doof und Schnuffelt
Vatertag ist ja auch, schönen Tag!Ab zur Wahl mit Frau und dem ältesten Sohn, der das erste Mal wählen darf
Christihimmelfahrt bei unsVatertag ist ja auch, schönen Tag!
echt?Christihimmelfahrt bei uns
Vatertag wird bei uns in Deutschland immer an Christihimmelfahrt gefeiert.
Ach, ich hab das falsch verstanden, ich dachte, ihr habt heute Christi Himmelfahrt, ich weirdo...Vatertag wird bei uns in Deutschland immer an Christihimmelfahrt gefeiert.
Ne..... so hinterher sind wir nüscht!Ach, ich hab das falsch verstanden, ich dachte, ihr habt heute Christi Himmelfahrt, ich weirdo...
Me too ... Vor einer Woche...Guten Morgen, Honey.
Schon per Briefwahl erledigt.
Ich habs nötig.So Freunde.... gleich ist Badezeit....wer kommt mit?
Is scho wieda Weihnachten?So Freunde.... gleich ist Badezeit....wer kommt mit?
Oh ja....jede Woche ist WeihnachtenIs scho wieda Weihnachten?
Komm mein kleiner IltisIch habs nötig.
Die Steiermark soll betroffen sein!Burgi, wie schauts bei dir in Bulabü aus? Is was überschwemmt?
Das Burgenland hat das Bundesheer für Aufräumarbeiten herangezogen.Die Steiermark soll betroffen sein!
Die Dteiermark is immer besoffen.Die Steiermark soll betroffen sein!