- Reaktionen
- 63.139
ich zahle in Schmatzerm! KOMM HER!Zahltag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich zahle in Schmatzerm! KOMM HER!Zahltag
ich zahle in Schmatzerm! KOMM HER!
viel SpaßAb zur Wahl mit Frau und dem ältesten Sohn, der das erste Mal wählen darf
Das hoffe ich doch nicht. Veteranen klingt so nach Krieg. Geht es bei euch so wild zu?wie geht es euch? Gut geschlafen...ich habe mir gestern beim Sex den Hals verdreht und es zwickt noch....Bin ich jetzt Sexveteran?
Frag mal bei der Krankenkasse, vielleicht gehts als Arbeitsunfall durch.wie geht es euch? Gut geschlafen...ich habe mir gestern beim Sex den Hals verdreht und es zwickt noch....Bin ich jetzt Sexveteran?
Nein, es war nichts Schlimmes.....aber irgendwie...autschDas hoffe ich doch nicht. Veteranen klingt so nach Krieg. Geht es bei euch so wild zu?
Ganz im Ernst: Gute Besserung!
Franzbranntwein kõnnte helfenNein, es war nichts Schlimmes.....aber irgendwie...autsch
Bei allen anderen würde ich nun fragen: Innerlich oder äußerlich?Franzbranntwein kõnnte helfen
da rieche ich dann nach Oma.... Danke dir Elsi...Franzbranntwein kõnnte helfen
Aber es hilftda rieche ich dann nach Oma.... Danke dir Elsi...
Nimm das Geschirr mit in die WanneIch mach mal den Abwasch. Es hat sich ein kleiner Berg angesammelt. Dann ab in die Wanne. Bis später!
Das brennt aber ganz schön Schwester Elsi....hab auch Wärme dazuAber es hilft
Es brennt nur kurz....hoffentlichDas brennt aber ganz schön Schwester Elsi....hab auch Wärme dazu
Meine Psoriasis ist auch fast weg, hab ein gutes Salberl bekommen vom Onkel Hautarzt.Zum Glück hilft die Allergietablette gegen die Flatschen und ich hatte seit Wochen nichts mehr.
das hoffe ich auch....Lilly schaut doof und SchnuffeltEs brennt nur kurz....hoffentlich
Super! Hoffentlich bleibt es so gut!Meine Psoriasis ist auch fast weg, hab ein gutes Salberl bekommen vom Onkel Hautarzt.