- Reaktionen
- 32
Frisst nicht frißt. GernWer bist denn du? Was frißt denn du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frisst nicht frißt. GernWer bist denn du? Was frißt denn du?
Ui a KlugscheißerFrisst nicht frißt. Gern
... hier bin höchstens ich überzählig.Er will, daß ich mich von hier schleiche.
Ich zerfallen.guten Morgen Calmi! Was macht die Sollbruchstelle? wie gehts die Gevatter?
Ja, häuft sich irgendwie, die ganzen Promis.....Ramstein, Depardieu....Frank Stronach wird der sexuellen Belästigung und Vergewaltigung beschuldigt - in den letzten 40 Jahren!
war schon Sonnencreme kaufen. Als erdbeerblonder muss ich aufpassen.....Ich habe ein wenig rote Farbe bekommen heute. Die Sonne ist schon kräftig... Aufpassen.
Nein, wir sind irgendwie alle müde.Ja, häuft sich irgendwie, die ganzen Promis.....Ramstein, Depardieu....
war schon Sonnencreme kaufen. Als erdbeerblonder muss ich aufpassen.....
Hab eine Zeitlang nix gelesen hier. Hab ich viel versäumt?
Was hast hingekriegt?... hier bin höchstens ich überzählig.
Todmüde und mit Ach und Krach dürfte ich es hingekriegt haben....
frißt. ok. dankeFrisst nicht frißt. Gern
Dere!Ui a Klugscheißer
..den gestrigen Tag - war echt herausfordernd.Was hast hingekriegt?
Ui a Klugscheißer
Armer Teddy! Gute BesserungIch zerfallen.
Es ist später Abend - ich fühle mich halbtot.
Der Mischpoche geht es gut...
Wir machen jetzt Synchronschwimmen!Ja, häuft sich irgendwie, die ganzen Promis.....Ramstein, Depardieu....
war schon Sonnencreme kaufen. Als erdbeerblonder muss ich aufpassen.....
Hab eine Zeitlang nix gelesen hier. Hab ich viel versäumt?
Du bist stärker als du denkst!..den gestrigen Tag - war echt herausfordernd.
Guten Morgen!
Guten Morgen, Honey.guten Morgen ihr Sweetys! WAHLTAG!
Wen mir wer so komt, dan felt bei mir in punkto rehtschreihbunk prinzipieel ales aus.....Guten Morgen, alle ausgeschlafen?
Ich habe länger überlegt, ob ich das schreiben soll, aber wenn ich es gut verstecke und klein schreibe, dann merkt's vielleicht keiner.
Bitte gehen Sie weiter. Hier gibt es nichts zu sehen. "frisst" ist nach der aktuell geltenen Rechtschreibung schon korrekt. Von der kann man natürlich halten was man will, aber falsch ist es nicht.
Schönen Sonntag.
Zahltagguten Morgen ihr Sweetys! WAHLTAG!