- Reaktionen
- 37.119
Guats Nächtle, gesunde schnell!Dann schonmal gute Reise!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guats Nächtle, gesunde schnell!Dann schonmal gute Reise!
Danke, für euch auch!Guats Nächtle, gesunde schnell!
Guten Morgen ihr MäuschenGuten Morgen, auch ins Lummellazarett!
Wie war die Nacht, mein Bäckchen?Guten Morgen ihr Mäuschen
Guten Morgenich war schon beim Arzt...bin noch weiter krankgeschrieben und muss am Montag wieder hin. Backe ist schon abgeschwollen, aber nun schmerzt der Nacken.
Hab einen schönen Tag Burgi!
Vom doof liegen und kühlen...kann doch nicht richtig auf der Seite liegen wegen der Drüse....Guten Morgen
Warum schmerzt der Nacken?
Aber hauptsache Besserung eingetreten.Vom doof liegen und kühlen...kann doch nicht richtig auf der Seite liegen wegen der Drüse....
Ausgestopft und präpariert?Ich wollte ihn mir in den Flur hängen!
...ein Mäuschen am Morgen.....Guten Morgen ihr Mäuschen
Guten Morgen und wie geht es dir? Bist du noch im Urlaub?;...ein Mäuschen am Morgen.....
Hmhh, unsere Vierbeinerin war gestern abends wieder einmal mit einer Maus zugange.... sie weiß, dass sie damit kein Entzücken auslöst sondern umgehend den Wohnbereich zu verlassen hat. Aber sie probiert es immer wieder ....
Ich konnte einen Urlaubstag einschieben... dann wieder Alleinunterhalter gestern und heute....Guten Morgen und wie geht es dir? Bist du noch im Urlaub?;
Zur Frage ....ich würde ihn in Öl legen!
armer calmi!!!!Ich konnte einen Urlaubstag einschieben... dann wieder Alleinunterhalter gestern und heute....
Hmh.... die Letzte Ölung sozusagen.... .. so wie die Ölpfefferoni?
Gibt es schon - the Cerne Abbas Giant (original antique):armer calmi!!!!
ne, ein schönes Landschaftsbild
ganz genauGibt es schon - the Cerne Abbas Giant (original antique):
Ich war tatsächlich auch schon vor Jahren dort - da sieht man es aber nicht so spektakulär...ganz genau
In England war dies das Schwert Caliburn.... ... .. naja, es muss Unterschiede geben...Schniepel ragt aus Wörthersee