- Reaktionen
- 22.344
- Checks
- 15
na na momentan is mir der see zu kalt....da geht da opi nit ins wasserSchniepel ragt aus Wörthersee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na na momentan is mir der see zu kalt....da geht da opi nit ins wasserSchniepel ragt aus Wörthersee
ohhh dann pass schön aufna na momentan is mir der see zu kalt....da geht da opi nit ins wasser
ja, Pflichtprogramm mit den kids....Na, seid ihr schon im Turnzeug und wartet auf den Einlauf der Schotten?
Betäubungsmittel unterjubeln und Chippendales ansehen.ja, Pflichtprogramm mit den kids....
nein, is eh lustig mit ihnenBetäubungsmittel unterjubeln und Chippendales ansehen.
Wenn das beim Heimwerken war....mein Vater lernte ein Zauberwort von seinem Lehrmeister! Wenn du schon richtig sauer bist und genervt ...dann knurre "Hure" und schon klappt es.Geärgert hab ich mich heut recht schön, gleich mehrere Dinge nicht so funktioniert, wie sie sollten....
nein, wie üblich sind andere Menschen der Grund gewesen. Wie ein Fußabtreter komm ich mir manchmal vor.Wenn das beim Heimwerken war....mein Vater lernte ein Zauberwort von seinem Lehrmeister! Wenn du schon richtig sauer bist und genervt ...dann knurre "Hure" und schon klappt es.
Ich knurre meist tua weita!!Wenn das beim Heimwerken war....mein Vater lernte ein Zauberwort von seinem Lehrmeister! Wenn du schon richtig sauer bist und genervt ...dann knurre "Hure" und schon klappt es.
nein, wie üblich sind andere Menschen der Grund gewesen. Wie ein Fußabtreter komm ich mir manchmal vor.
Das wärs, du als mein bodyguardAnhang anzeigen 12632632
Ich bin unterwegs! Niemand behandelt mein Elsi schlecht!
Anhang anzeigen 12632632
Ich bin unterwegs! Niemand behandelt mein Elsi schlecht!
Was frechdachs?!So a Trampeltier die alte Hex
Was frechdachs?!
Das bin ich!Nicht du, die am Bild
Das bin ich!
DankeNö, du bist viel zu lieb und nett dafür Darling