- Reaktionen
- 63.186
Gute Nacht Freunde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen, was macht die Backe?Guten Morgen
Backt sich langsam aus... dafür habe ich den steifen Hals und vom Wärmen die Hitzeallergie...Flitzebubu vom Antibiotika....zum Glück bin ich krankgeschrieben.Guten Morgen, was macht die Backe?
Guten Morgen. Mir gehts gut in Bulabü.Backt sich langsam aus... dafür habe ich den steifen Hals und vom Wärmen die Hitzeallergie...Flitzebubu vom Antibiotika....zum Glück bin ich krankgeschrieben.
Danke der Nachfrage....
Wie geht es euch?
guten Morgen Teddyprinz!Guten Morgen. Mir gehts gut in Bulabü.
Jetzt kanns nur bergauf gehen.Backt sich langsam aus... dafür habe ich den steifen Hals und vom Wärmen die Hitzeallergie...Flitzebubu vom Antibiotika....zum Glück bin ich krankgeschrieben.
Danke der Nachfrage....
Wie geht es euch?
Das hat hoffentlich die Welt zu einem besseren Ort gemacht, oder?Ich träumte diese Nacht, wir Lummels hätten die Weltherrschaft ergriffen!
es war wundervoll!!!Das hat hoffentlich die Welt zu einem besseren Ort gemacht, oder?
Scheiss auf die Weltherrschaft heute gibt's tittenIch träumte diese Nacht, wir Lummels hätten die Weltherrschaft ergriffen!
Untertanenmentalität?Scheiss auf die Weltherrschaft heute gibt's titten
Interessanter Vorschlag...Scheiss auf die Weltherrschaft heute gibt's titten
Die Menschen lieben Motoren.Untertanenmentalität?
Guten Morgen!
Sonne scheint, rundum Krawall von Rasenmähern...
Es gibt viel zu tun... los, ich hau' ab...
Von all dem habe ich keines... Ich fürchte, dass ich nicht männlich genug bin...Die Menschen lieben Motoren.
Unter der Woche motorisiert zur Arbeit.
Am Samstag gehört der Rasenmäher und die Motorsense beschäftigt und am Sonntag braucht das Motorrad Bewegung.
...was so ein herrschaftsloser Lebensstil mit sich bringt...Scheiss auf die Weltherrschaft heute gibt's titten
Nun ja, Frauen benutzen einen motorisierten Penisersatz.Von all dem habe ich keines... Ich fürchte, dass ich nicht männlich genug bin...
Oh sorry - vierrädrigen Untersatz schon... . Hätte sonst 70 Minuten Gehweg bis zur Bahnstation...
Es wird Zeit, ja.....Ich träumte diese Nacht, wir Lummels hätten die Weltherrschaft ergriffen!
Lass dich aufstellen, ich wähle dich.Lummels hätten die Weltherrschaft ergriffen!
Was? Wo? ;-)heute gibt's titten