- Reaktionen
- 40.073
- Checks
- 3
Fährt der Schlitten mit ihnen?Nun ja, Frauen benutzen einen motorisierten Penisersatz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fährt der Schlitten mit ihnen?Nun ja, Frauen benutzen einen motorisierten Penisersatz.
Bist du auch mit Motor, Klein-Martin?Die Menschen lieben Motoren.
Unter der Woche motorisiert zur Arbeit.
Am Samstag gehört der Rasenmäher und die Motorsense beschäftigt und am Sonntag braucht das Motorrad Bewegung.
Backt sich langsam aus... dafür habe ich den steifen Hals und vom Wärmen die Hitzeallergie...Flitzebubu vom Antibiotika....zum Glück bin ich krankgeschrieben.
Danke der Nachfrage....
Wie geht es euch?
Von all dem habe ich keines... Ich fürchte, dass ich nicht männlich genug bin...
Oh sorry - vierrädrigen Untersatz schon... . Hätte sonst 70 Minuten Gehweg bis zur Bahnstation...
Supi und heute Abend trägt sie doch ins Bett und zeigt dir wo oben ist!Du Arme
War heute mit meiner Frau bei der Hochzeitlocation wandern und essen
Aber du kannst dir doch mit dem Rüssel die Augen reiben....du bist sehr männlich!Von all dem habe ich keines... Ich fürchte, dass ich nicht männlich genug bin...
Oh sorry - vierrädrigen Untersatz schon... . Hätte sonst 70 Minuten Gehweg bis zur Bahnstation...
Supi und heute Abend trägt sie doch ins Bett und zeigt dir wo oben ist!
Ja, juckt!N'Abend Lummler. Alles fit im Schritt?
Dann trägt sie dichWo oben und unten ist, falls sie das will.
Zum Tragen ist meine Frau doch a bissl zu schwer für mich
Burgi, du landschönheit....was hast gemacht?N'Abend Lummler. Alles fit im Schritt?
Pflanzen an zwei Orten gewässert, hauptsächlich Oleander. Mittagessen aufgewärmt. Schutzfolie auf Vaters Uhr erneuert. Gerastet. Freund besucht. Jetzt gerade ein wenig Büroarbeit - die Gemeinde will immer wieder Geld von mir.Burgi, du landschönheit....was hast gemacht?
Ich habe mich ausgeruht ..die anderen beiden haben geputzt... Mein Mann wischte und Lilly leckte daneben den Boden. Beim Wäsche aufhängen war sie mit im Korb....half Papa richtig...Pflanzen an zwei Orten gewässert, hauptsächlich Oleander. Mittagessen aufgewärmt. Schutzfolie auf Vaters Uhr erneuert. Gerastet. Freund besucht. Jetzt gerade ein wenig Büroarbeit - die Gemeinde will immer wieder Geld von mir.
Jetzt bin ich da.
Und selbst? Jucken bekämpft?
Ich glaube, das ist schwieriger als es aussieht. Allen Menschen recht getan....Ich träumte von der Weltherrschaft
Wir schaffen das! Du verdirbst alles das Saufen!Ich glaube, das ist schwieriger als es aussieht. Allen Menschen recht getan....
Ich saufe doch nicht, weiß aber, dass Saufen keine Lösung ist. Ob ich als Prediger tauge? Eher nichtWir schaffen das! Du verdirbst alles das Saufen!
Als magischer Weltherrschaft...der das Zeug ungenießbar macht....Ich saufe doch nicht, weiß aber, dass Saufen keine Lösung ist. Ob ich als Prediger tauge? Eher nicht
Für mich als zivilisationsgeschädigten Menschen wäre das nichts. Gewaschen wurde sich nicht so oft und Klopapier gab es auch keins. Abfälle wurden auf der Straße entsorgt. Es muss fürchterlich gestunken haben damals :-(Hier in Brandenburg gibt es einen mittelalterlichen Dorfnachbau. Dort kann man Urlaub machen und leben wie damals...inkl. Kleidung. Jandl...das passt doch zu euch!
Na, es geht in den Misthaufen.......Für mich als zivilisationsgeschädigten Menschen wäre das nichts. Gewaschen wurde sich nicht so oft und Klopapier gab es auch keins. Abfälle wurden auf der Straße entsorgt. Es muss fürchterlich gestunken haben damals :-(
Danke, aber nein danke.