Geschützte Werkstätte die 1.

Backt sich langsam aus... dafür habe ich den steifen Hals und vom Wärmen die Hitzeallergie...Flitzebubu vom Antibiotika....zum Glück bin ich krankgeschrieben.

Danke der Nachfrage....
Wie geht es euch?

Du Arme 😢🤗

War heute mit meiner Frau bei der Hochzeitlocation wandern und essen ☀️♥️
 
Von all dem habe ich keines... :unsure: Ich fürchte, dass ich nicht männlich genug bin... :rolleyes:
Oh sorry - vierrädrigen Untersatz schon... ;). Hätte sonst 70 Minuten Gehweg bis zur Bahnstation...
Aber du kannst dir doch mit dem Rüssel die Augen reiben....du bist sehr männlich!

Lass es dir heute beim Konzert gutgehen!
 
Burgi, du landschönheit....was hast gemacht?
Pflanzen an zwei Orten gewässert, hauptsächlich Oleander. Mittagessen aufgewärmt. Schutzfolie auf Vaters Uhr erneuert. Gerastet. Freund besucht. Jetzt gerade ein wenig Büroarbeit - die Gemeinde will immer wieder Geld von mir.
Jetzt bin ich da.
Und selbst? Jucken bekämpft?
 
Pflanzen an zwei Orten gewässert, hauptsächlich Oleander. Mittagessen aufgewärmt. Schutzfolie auf Vaters Uhr erneuert. Gerastet. Freund besucht. Jetzt gerade ein wenig Büroarbeit - die Gemeinde will immer wieder Geld von mir.
Jetzt bin ich da.
Und selbst? Jucken bekämpft?
Ich habe mich ausgeruht ..die anderen beiden haben geputzt... Mein Mann wischte und Lilly leckte daneben den Boden. Beim Wäsche aufhängen war sie mit im Korb....half Papa richtig...

Ich träumte von der Weltherrschaft
 
Hier in Brandenburg gibt es einen mittelalterlichen Dorfnachbau. Dort kann man Urlaub machen und leben wie damals...inkl. Kleidung. Jandl...das passt doch zu euch!
 
Hier in Brandenburg gibt es einen mittelalterlichen Dorfnachbau. Dort kann man Urlaub machen und leben wie damals...inkl. Kleidung. Jandl...das passt doch zu euch!
Für mich als zivilisationsgeschädigten Menschen wäre das nichts. Gewaschen wurde sich nicht so oft und Klopapier gab es auch keins. Abfälle wurden auf der Straße entsorgt. Es muss fürchterlich gestunken haben damals :-(
Danke, aber nein danke.
 
Für mich als zivilisationsgeschädigten Menschen wäre das nichts. Gewaschen wurde sich nicht so oft und Klopapier gab es auch keins. Abfälle wurden auf der Straße entsorgt. Es muss fürchterlich gestunken haben damals :-(
Danke, aber nein danke.
Na, es geht in den Misthaufen.......

:liebe: Burgi ohne Hosen.... Ich würde mir gleich einen Spiegel an den Schnabelschuh binden und unter deine Tunika schielen!
 
Zurück
Oben