- Reaktionen
- 12.570
- Checks
- 1
Ist alles angeschwollen....jetzt muss nur noch der Körper von den Antibiotikafolgen geheilt werden.
Trinken, trinken und trinken Tantchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist alles angeschwollen....jetzt muss nur noch der Körper von den Antibiotikafolgen geheilt werden.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Zum Glück ja!abgeschwollen?
Sehr gut, weitermachen!Zum Glück ja!
Das tue ich...habe schon einen WasserbauchTrinken, trinken und trinken Tantchen
Ich habe meine Ente zur Orientierung dabei.Das ist klar....dann schwimm nicht soweit raus!
Liegt der Zapfhahn schon bereit. Ich meine bevor es zu einer Bauchexplosion kommt.Das tue ich...habe schon einen Wasserbauch
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ihr habt doch auch Seen und es soll bei euch jetzt richtig heiß werden...bis 40 ° C im BurgenlandIch habe meine Ente zur Orientierung dabei.
Ach ja das waren noch große Badewannen im Berliner Umland.
Na ja so toll wie um Norden von Berlin ist es nicht. Brauchst nur die ersten Fotos in meinem Profil dir anschauen.Ihr habt doch auch Seen und es soll bei euch jetzt richtig heiß werden...bis 40 ° C im Burgenland
Nööö ... auch nicht meinen Büstenhalter...Calmi, hast du Chris Norman deinen Slip zu geworfen?
Ohne Chris Norman.....da fehlt aber was....Nööö ... auch nicht meinen Büstenhalter...
.. der hat sich vor fast 40 Jahren von Smokie getrennt...
Hier ist Sonnenschein...Nein leider nicht.
Bei dem grau feuchten Wetter draußen, da bevorzuge ich doch lieber das warme Wasser in der Wanne.
Solist ...Ohne Chris Norman.....da fehlt aber was....
Wer hat gesungen?Solist ...
Peter Lincoln - musste jetzt suchen... war Sänger der Sweet.Wer hat gesungen?
2006 bis 1019 Gesang BassPeter Lincoln - musste jetzt suchen... war Sänger der Sweet.
Gesang war ganz nahe am Original - und die Musiker hatten erkennbar Freude am Auftritt: 'The Legacy Tour'....
...und wie ich gelesen habe, auch Nachfolger von Kajanus bei Sailor...2006 bis 1019 Gesang Bass
War das Konzert in NÖ Süd? Wenn ja, dann habe ich Plakate gesehen.Peter Lincoln - musste jetzt suchen... war Sänger der Sweet.
Gesang war ganz nahe am Original - und die Musiker hatten erkennbar Freude am Auftritt: 'The Legacy Tour'....