- Reaktionen
- 37.093
Häkelst du gern? Ich hab häkeln immer geliebt.Gerne Spatz! Ich häkle dir ein weiches Sitzkissen wenn ich wieder kann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Häkelst du gern? Ich hab häkeln immer geliebt.Gerne Spatz! Ich häkle dir ein weiches Sitzkissen wenn ich wieder kann!
Oh ja...ich mache das gerne und Stricken auch....nur weiß ich immer nicht was....es sieht ja doch nein utzelig aus und keiner zieht es an.Häkelst du gern? Ich hab häkeln immer geliebt.
Und nie das Gesicht mit aufs Bild ...so gibt es nichts zu erpressen. Niemand hat ja dir ein NamensschildIn Kärnten hats zwei Männer erwischt, die nach Sexcam Kontakten erpreßt wurden und tausende Euro gezahlt haben. Und heut in den Nachrichten auch schon waren. Also aufpassen, wem ihr ruren Schniedel zeigt, Jungs.
VorhängeOh ja...ich mache das gerne und Stricken auch....nur weiß ich immer nicht was....es sieht ja doch nein utzelig aus und keiner zieht es an.
Super!Das war mein Ernst....guck wie schön, Mama hat den gemacht.
schniedel wird nur real gezeigt.....nicht per foto oder camAlso aufpassen, wem ihr ruren Schniedel zeigt, Jungs.
Ich wollte ihn mir in den Flur hängen!schniedel wird nur real gezeigt.....nicht per foto oder cam
ja ...dann wenn er mir mal abfällt...dann kannst ihn zur verschönerung des flur´s verwendenIch wollte ihn mir in den Flur hängen!
Ich mache Glitter drauf!ja ...dann wenn er mir mal abfällt...dann kannst ihn zur verschönerung des flur´s verwenden
brauchst nit der glänzt auch so genug.....also wenn ihn richtig nass machstIch mache Glitter drauf!
gscheid!schniedel wird nur real gezeigt.....nicht per foto oder cam
Reicht man ihm den Finger, nimmt der gleich die ganze Hand....brauchst nit der glänzt auch so genug.....also wenn ihn richtig nass machst
ich weißgscheid!
Harnverlust?brauchst nit der glänzt auch so genug.....also wenn ihn richtig nass machst
ja a ganze hand wirst schon brauchen..damit ihn dapendigst...da is a finger zwenigReicht man ihm den Finger, nimmt der gleich die ganze Hand....
War er auch beim Fernsehen?Reicht man ihm den Finger, nimmt der gleich die ganze Hand....
du willst meinen schniedel anpissen?Harnverlust?