- Reaktionen
- 63.139
Kennt ihr den Schlager "Wenn Opis roter Hintern am Abend bei Klagenfurt im See versinkt" ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da opi hat eh kan hintern aber den auch noch als rot zu bezeichnen.....unglaublich.....so a sechzehntelarschle wie meins, tät nit versinken....der is zu leicht der schwimmt oben aufKennt ihr den Schlager "Wenn Opis roter Hintern am Abend bei Klagenfurt im See versinkt" ?
Als Radelständer geeignet?da opi hat eh kan hintern aber den auch noch als rot zu bezeichnen.....unglaublich.....so a sechzehntelarschle wie meins, tät nit versinken....der is zu leicht der schwimmt oben auf
Kennt ihr den Schlager "Wenn Opis roter Hintern am Abend bei Klagenfurt im See versinkt" ?
Wasserläuferda opi hat eh kan hintern aber den auch noch als rot zu bezeichnen.....unglaublich.....so a sechzehntelarschle wie meins, tät nit versinken....der is zu leicht der schwimmt oben auf
Ich wollte morgens schon hi hamsterbacke grüßen, aber habs dann doch gelassen.Elsi, mein Mann meinte, ich sähe aus wie ein Hamster.....
...dann ab in den Bau und verknuspern....Elsi, mein Mann meinte, ich sähe aus wie ein Hamster.....
Au Backe ... das kann daneben gehen....Ich wollte morgens schon hi hamsterbacke grüßen, aber habs dann doch gelassen.
Es wird schon besser ..ich soll saures lutschen und essen....vorhin beim Ananasessen, kam richtig viel eitriger Speichel aus der Drüse und nun ist sie viel kleiner... Ich hatte jetzt 3 U-Boot-große Antibiotikatabletten genommen....dann ab in den Bau und verknuspern....
Nomen-U-Boote?Es wird schon besser ..ich soll saures lutschen und essen....vorhin beim Ananasessen, kam richtig viel eitriger Speichel aus der Drüse und nun ist sie viel kleiner... Ich hatte jetzt 3 U-Boot-große Antibiotikatabletten genommen.
Riesige Tabletten....mein Mann könnte sie nicht in einem Leberwurststück verstecken ...ich wollte natürlich den Mund nicht ausmacht. Er fasst mich im Genick und drückte mit mit den Fingern den Mund auf und warf mir die Tablette tief in den Mund und hielt mir dann den Kiefer zu bis ich schluckte.Nomen-U-Boote?
Heut gibts kein BussiEs wird schon besser ..ich soll saures lutschen und essen....vorhin beim Ananasessen, kam richtig viel eitriger Speichel aus der Drüse und nun ist sie viel kleiner... Ich hatte jetzt 3 U-Boot-große Antibiotikatabletten genommen.
nächstes Mal von hinten rein.Riesige Tabletten....mein Mann könnte sie nicht in einem Leberwurststück verstecken ...ich wollte natürlich den Mund nicht ausmacht. Er fasst mich im Genick und drückte mit mit den Fingern den Mund auf und warf mir die Tablette tief in den Mund und hielt mir dann den Kiefer zu bis ich schluckte.
BussiverbotHeut gibts kein Bussi
a echter sanitäter quasiRiesige Tabletten....mein Mann könnte sie nicht in einem Leberwurststück verstecken ...ich wollte natürlich den Mund nicht ausmacht. Er fasst mich im Genick und drückte mit mit den Fingern den Mund auf und warf mir die Tablette tief in den Mund und hielt mir dann den Kiefer zu bis ich schluckte.
nitamol für a rennradlAls Radelständer geeignet?
Ein Tretroller ?nitamol für a rennradl
jetzt lassts endlich bei zartes popöchen aus dem spielEin Tretroller ?
Gerne Spatz! Ich häkle dir ein weiches Sitzkissen wenn ich wieder kann!jetzt lassts endlich bei zartes popöchen aus dem spiel