- Reaktionen
- 63.105
und das Klima....Indien wär sicher spannend, wenn dort nicht so viele Menschen leben täten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und das Klima....Indien wär sicher spannend, wenn dort nicht so viele Menschen leben täten....
und das Klima....
im Winter gehts glaub ichund das Klima....
Dann lieber mit Opi am Wörthersee!Und die extreme Armut, extremer Reichtum, das Kastensystem,...
Naja....im Winter gehts glaub ich
Wie bei uns auch, va in den letzten JahrenUnd die extreme Armut, extremer Reichtum, das Kastensystem,...
Dann lieber mit Opi am Wörthersee!
Wie bei uns auch, va in den letzten Jahren
LummelAber ohne mich
Lummel
Mitgehangen, mitgefangen.
bist du menschenscheu?Indien wär sicher spannend, wenn dort nicht so viele Menschen leben täten....
Schade! Opi ist der Bringer...ein Charmeur, Witzbold, Philosoph, Ästhet und kultiviert!Aber ohne mich
angst vor hitze?und das Klima....
jaaaabist du menschenscheu?
Schade! Opi ist der Bringer...ein Charmeur, Witzbold, Philosoph, Ästhet und kultiviert!
Allergie mit Nesselsucht bei Hitzeangst vor hitze?
die negativen Seiten blenden wir aus, stimmt, hast rechtSchade! Opi ist der Bringer...ein Charmeur, Witzbold, Philosoph, Ästhet und kultiviert!
das tut mir leid....ehrlichAllergie mit Nesselsucht bei Hitze
welche negativen seiten?die negativen Seiten blenden wir aus, stimmt, hast recht
Schwamm drüberwelche negativen seiten?