- Reaktionen
- 63.105
Du kannst ja nichts dafür Kleiner!das tut mir leid....ehrlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst ja nichts dafür Kleiner!das tut mir leid....ehrlich
na na na so einfach geht das nit.....raus mit der spracheSchwamm drüber
doch, das geht so einfach.na na na so einfach geht das nit.....raus mit der sprache
Dein riesiges Geschlechtsteil macht alles wet!na na na so einfach geht das nit.....raus mit der sprache
Auf Reisen in ein Seminar mir Kollegen!Burgi um diese Zeit?
Seminar in einem Wellnesshotel, Luxus oder nervig?Gruß aus dem Bus! Schonen Tag und bis bald. Sondermeldung: Hose ist an!
Workshop. Flipcharts anmalen und gscheit daherreden. Am Abend Socializing und Teambuilding an der Bar. Rückfahrt morgen nachmittag. Die Firma zahlt.Auf Reisen in ein Seminar mir Kollegen!
Am Anfang spannend, wenn man jung ist. Später bzw für mich eher nervig. Aber viele liebe Kollegen dabei zum Plaudern. In Summe ok.Seminar in einem Wellnesshotel, Luxus oder nervig?
Gutes Gelingen!Workshop. Flipcharts anmalen und gscheit daherreden. Am Abend Socializing und Teambuilding an der Bar. Rückfahrt morgen nachmittag. Die Firma zahlt.
Wenn man bis jetzt noch kein team ist, wirds auch nix mehr, oder?Am Anfang spannend, wenn man jung ist. Später bzw für mich eher nervig. Aber viele liebe Kollegen dabei zum Plaudern. In Summe ok.
Wir sind 60 Leute insgesamt und haben jetzt kaum miteinander zu tun, weil global tätig. Ixh kenn viele gar nicht. Die meisten kenn ich von früher, wo wir noch lokal zusammengearbeit haben. Waren schöne ZeitenWenn man bis jetzt noch kein team ist, wirds auch nix mehr, oder?
naja grad lockig sieht er auf seinem ava grad nit aus..... oder meinest du die anderen lockenUnd zeig ihnen wo ein Lummel die Locken hat!
Global?! Wahnsinn! Viel Spaß und Erfolg!Wir sind 60 Leute insgesamt und haben jetzt kaum miteinander zu tun, weil global tätig. Ixh kenn viele gar nicht. Die meisten kenn ich von früher, wo wir noch lokal zusammengearbeit haben. Waren schöne Zeiten
Das ist eine deutsche Redewendung.naja grad lockig sieht er auf seinem ava grad nit aus..... oder meinest du die anderen locken
Versprochen!!!Sind gleich am Ziel. Machts gut, bleibt brav und sauber. Hose und Rock anlaasen
windets euch nit so beim reden ihr deutschen...redet lieber klartextDas ist eine deutsche Redewendung.