- Reaktionen
- 13.065
- Checks
- 3
Nix Schnapsnase. Gearbeitet daheim und ein Erfolgserlebnis gehabt.Gute Nacht euch allen....auch dem abgängigen Burgi Schnapsnase!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix Schnapsnase. Gearbeitet daheim und ein Erfolgserlebnis gehabt.Gute Nacht euch allen....auch dem abgängigen Burgi Schnapsnase!
Nach dem Frühstück hat mein Brückenprovisorium im Mund gefehlt Der Zahnarzt hat es am Nachmittag wieder einzementiert und mir eine Probepackung Kukident mitgegeben, falls wieder etwas passiert.Das Lummel Lazarett. Bin gespannt, was Burgi heut fehlt....
Guten Morgen, wie war die Nacht?Guten Morgen alle zusammen
Es ging.....Guten Morgen, wie war die Nacht?
Wie a tota Ratz... bis vier zumindest... danach wie Prinzessin auf der Erbse... (Trockenerbse)...Und wie habt ihr geschlafen?
oh mann...das tut mir leid!Wie a tota Ratz... bis vier zumindest... danach wie Prinzessin auf der Erbse... (Trockenerbse)...
Hoffentlich geht es bald bergauf - also mit Dir, nicht mit dem Bett...Es ging.....
Ein Kollege meinte soeben, dass ich am Dienstag wie eine wandelnde Leiche ausgesehen hätte, heute wäre es eh schon besser - also, frischauf!!oh mann...das tut mir leid!
ach, ihr seid schlimmer dran....ich habe bloß dieses Infektion... Aber Danke!Hoffentlich geht es bald bergauf - also mit Dir, nicht mit dem Bett...
Ich glaube, "Kopf hoch" ist im Moment nicht der sinnvollste Wunsch.... ... aber sinngemäß halt...
Gut, kann mich nicht beklagen. Schön geträumt auch noch, was will man mehr.....Und wie habt ihr geschlafen?
Ich habe geträumt wir Lummels sind auf einen Gurke geflogen um Burgi aus den Fluten zu retten!Gut, kann mich nicht beklagen. Schön geträumt auch noch, was will man mehr.....
Ich hab von einem Mann geträumt, es war kuschelig.Ich habe geträumt wir Lummels sind auf einen Gurke geflogen um Burgi aus den Fluten zu retten!
Heute wandelnder Zombie?Ein Kollege meinte soeben, dass ich am Dienstag wie eine wandelnde Leiche ausgesehen hätte, heute wäre es eh schon besser - also, frischauf!!
Heute wandelnder Zombie?
dann kannst nur von mir geträumt habenSchön geträumt auch noch, was will man mehr.....
nein, ich meinte Zombie als Verbesserung zur LeicheDu bist soooooo phöse
nein, ich meinte Zombie als Verbesserung zur Leiche