- Reaktionen
- 63.105
Tja, dein Problemehrenschwester? kenn ich nit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, dein Problemehrenschwester? kenn ich nit
i bin aber nit kitzlig.....und schrein tu ich nieeeeeeWeil ich dich dort durchkitzeln kann und dich niemand schreien hört
Das lass mal meine Sorge sein!i bin aber nit kitzlig.....und schrein tu ich nieeeeee
naja deine sorgen möcht ich haben....dann hätt ich keineDas lass mal meine Sorge sein!
Aber du hättest eine dicke Backe und wärst kranknaja deine sorgen möcht ich haben....dann hätt ich keine
Es sieht so aus
Anhang anzeigen 12627545
Es spannt, tut beim Essen weh und ich fühle mich kränklich.
sag blos das auf dem bild bist duAber du hättest eine dicke Backe und wärst krank
Es ist ein Beispielbild wie es aktuell bei mir aussieht.sag blos das auf dem bild bist du
ein avatar quasiEs ist ein Beispielbild wie es aktuell bei mir aussieht.
Ja Opi!ein avatar quasi
hast an zug einekriagt weil dei schnaberl immer offen hast ?Ja Opi!
Nein, es ist eine Infektion mit Bakterienhast an zug einekriagt weil dei schnaberl immer offen hast ?
und wie sind die bakterien da rein gekommen?Nein, es ist eine Infektion mit Bakterien
Mit Essen, von den Fingern...und wie sind die bakterien da rein gekommen?
habts ihr in germany ka besteck zum essen? also a sauberes?Mit Essen, von den Fingern...
Doch doch..... Das passiert halthabts ihr in germany ka besteck zum essen? also a sauberes?
ja wenn ma die finger statt dem besteck nimmtDoch doch..... Das passiert halt
Fingerfood, Streetfood, Obstja wenn ma die finger statt dem besteck nimmt