- Reaktionen
- 37.093
Die sowieso....Bei uns quaken Frösche und gelegentlich hämmern die Spechte!
Nur die Schwalben und Fledermäuse sind ruhig - ok, letztere können wir nicht hören...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die sowieso....Bei uns quaken Frösche und gelegentlich hämmern die Spechte!
Nur die Schwalben und Fledermäuse sind ruhig - ok, letztere können wir nicht hören...
..ok, einen Flughafen (Militär und Zivil), Rasenmäher, Moto Cross und Schießstand kann ich noch anbieten - und die A2...Die sowieso....
Ich biete Jäger, heut nacht auch wieder 6 Schûsse gehõrt...ok, einen Flughafen (Militär und Zivil), Rasenmäher, Moto Cross und Schießstand kann ich noch anbieten - und die A2...
Manchmal lärmt es ordentlich...
Dann pass schön auf wenn du dich im Unterholz erleichterst....nicht das Löwenalarm gegeben wird und du als Bettvorleger endest!Ich biete Jäger, heut nacht auch wieder 6 Schûsse gehõrt.
..das passiert nur den Löwenmännchen...Dann pass schön auf wenn du dich im Unterholz erleichterst....nicht das Löwenalarm gegeben wird und du als Bettvorleger endest!
apropos Bett, hast Fieber auch? Bist im Bett?Dann pass schön auf wenn du dich im Unterholz erleichterst....nicht das Löwenalarm gegeben wird und du als Bettvorleger endest!
.. Schnellschuss passiert mir auch manchmal... ehrlich..Ich biete Jäger, heut nacht auch wieder 6 Schûsse gehõrt.
Was meinst du damit?.. Schnellschuss passiert mir auch manchmal... ehrlich..
Gurgeln mit Gurgellösung oder Salbeitee? Ja, Salbeitee könnte ich empfehlen! Und Propolis auf einem Stückchen Brot kauen!apropos Bett, hast Fieber auch? Bist im Bett?
... das ist mir zu unanständig...Was meinst du damit?
Ich? Ca 36,4 ...wieviel grad habt ihr? Es ist so kalt....
Und die Umgebungstemperatur?Ich? Ca 36,4 ...
Du warst schneller...Und die Umgebungstemperatur?
.. verträgt ein flauschiges Jackerl...Und die Umgebungstemperatur?
Nein, zum Glück nicht. Ich liege auf dem Sofa und kühle...mein Mann meint, es sei Mumps....das ist ja nur der Auslöser der Entzündung Namensgeberin ...apropos Bett, hast Fieber auch? Bist im Bett?
Vielleicht ein Job mit Zukunft......Mein Freund der Psychiater hat Warteschlangen vor der Ordination... und: no joking! Bitterer Ernst.
Nein, aber die Meinungen zu Essig sind sehr geteilt. Nach Anthony Williams eher ungesund und schlecht für die Zähne, nach der TCM bei manchen Beschwerden hilfreich, bei anderen (Erkältung, Infektionen) kontraindiziert. Beide dürften recht haben.Hat jemand von euch Erfahrungen mit täglichem Apfelessigtrinken?
DankeNein, aber die Meinungen zu Essig sind sehr geteilt. Nach Anthony Williams eher ungesund und schlecht für die Zähne, nach der TCM bei manchen Beschwerden hilfreich, bei anderen (Erkältung, Infektionen) kontraindiziert. Beide dürften recht haben.
Ich selber merke keinen Unterschied, ob ich jetzt Essig verwende, die Salatmarinade austrinke oder nicht.
Bauchgrummeln, Durchfall und Co. - 10 Tipps zum Stärken der Verdauungskraft mit TCM
Kennst du das auch? Der Bauch grummelt so komisch laut vor sich hin und am Klo warst du heute schon dreimal. Verdauungsbeschwerden (dazu gehören auch Blähungen, Völlegefühl, wechselnder oder breiiger Stuhl, Sodbrennen und Bauchweh) gelten in unserer Gesellschaft allerdings als normal - wirklich...www.ernaehrungsberatung-wien.at