- Reaktionen
- 37.093
Zwicker! mit rrrr hintenIn Deutschland ist der Zwickel
keilförmiger Einsatz an Kleidungsstücken
"eine Strumpfhose mit Zwickel"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwicker! mit rrrr hintenIn Deutschland ist der Zwickel
natürlichDas ich gesund auswache.
Alles Gute - und Besserung!Guten Morgen
leben alle noch?
Die Seite ist weiter zugeschwollen und ich gehe zum Arzt.
Guten MorgenGuten Morgen
leben alle noch?
...ich fühle mich wie von den Toten aufgewacht ... und alles tut irgendwie weh...Guten Morgen
leben alle noch?
In Ösistan auch.In Deutschland ist der Zwickel
Das tut mir leid...alles tut weh....tje tje tje !...ich fühle mich wie von den Toten aufgewacht ... und alles tut irgendwie weh...
Couch, Morgenzeitung und dannTerry P.
Es ist Urlaubstag ..
Dankeschön!In Ösistan auch.
Zwickerbussi ist aber was liebevolles - und ich kenne es eher im Umgang mit Kindern ... ein Busserl und dabei werden beide Wangen zart 'gezwickt' (gekneift für Bundesdeutsche?) ...
Danke ElsiGuten Morgen
Gute Besserung!
zuerst Elefantenpops, nun Elefantenhals....aber du wolltest doch Löwe werden, nicht Elefant!Das tut mir leid...alles tut weh....tje tje tje !
Ich bin entstellt und habe einen Elefantenhals....etwas krank fühle ich mich...aber es gibt keinen Grund für so einen Lymphknoten...Mal sehen was er sagt.
Ich meinte deinen Tag heuteWir werden in ein Konzert gehen - abends...
... derzeit horizontal - ja, dann reinigen und vielleicht Sauna .. jetzt noch lesen.Ich meinte deinen Tag heute
Viel Spaß!Wir werden in ein Konzert gehen - abends...
Tigefant werde ichzuerst Elefantenpops, nun Elefantenhals....aber du wolltest doch Löwe werden, nicht Elefant!
..es gab auch Zwergelefanten... die passen größenmäßig zur Löwin...Tigefant werde ich
Ich hatte schon etwas in diese Richtung vermutet - gute Heilung!Es ist eine Ohrspeicheldrüse Entzündung.
Antibiotika und Krankschreibung.