- Reaktionen
- 13.065
- Checks
- 3
Kann nicht schlafen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Obwohl man monatlich viel in die Kasse bezahlt.Beim Wahlarzt oder privat bekommt man sofort Therapie ..
Die Wahrheit ist - 2-Klassenmedizin...
Nö ... ostdeutsch, vermute ich: Zwiebel, Salz und Pfeffer - und 'frisch'..Schnitzel mit Würzfleisch und Käse überbacken?
Mach an dir rum ..Kann nicht schlafen.
Phili hat sicher einen Tim für Dich...Kann nicht schlafen.
Zu muedeMach an dir rum ..
...wenn man den ganzen Tag seinen Werktätigen stehen muss - absolut verständlich!Zu muede
Ein Akku Staubsauger....Flashlight, Lummels zählen, ein Hörbuch?Zu muede
Turnen in Masturbation....das gibt es wirklich...eine gute Art zum Schlafen zu kommen.Phili hat sicher einen Tim für Dich...
Und was macht Angst?Stimmt - mindestens 50% davon bei mir...
Hab ich alles schon hinter mir...In Deutschland wartet man ca 4 Monate auf einen Therapieplatz.... Nach 6 Wochen krankmelden kommt man in Krankengeld mit 60% vom.lohn....wer noch keine Angstzustände hatte, bekommt dann welchem
Flashlight oder Fleshlight?Ein Akku Staubsauger....Flashlight, Lummels zählen, ein Hörbuch?
Wozu macht man sowas?Hat jemand von euch Erfahrungen mit täglichem Apfelessigtrinken?
Hab ich alles schon hinter mir...
Förderung von Stoffwechsel, Verdauung, Straffheit, Vitamine...Wozu macht man sowas?
Darum AkkuStaubsauger zu gefährlich. Morbus Kobold lässt grüßen
Essig ist sehr nah verwandt mit Alkohol...Hat jemand von euch Erfahrungen mit täglichem Apfelessigtrinken?
Probiers du und erzähls uns dann.Förderung von Stoffwechsel, Verdauung, Straffheit, Vitamine...
Ein Löffel Essig auf ein Glas Wasser.