- Reaktionen
- 37.069
Meine Gedanken gingen auch in die Richtung....Essig ist sehr nah verwandt mit Alkohol...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Gedanken gingen auch in die Richtung....Essig ist sehr nah verwandt mit Alkohol...
Aber es dreht nicht und macht nicht süchtig, zerstört keine Leben, enthemmt nicht., führt nicht zu Polyneuropathien, Organschäden....Essig ist sehr nah verwandt mit Alkohol...
Der ist nicht das Problem, sondern der Ventilator. Google mal... Gibt ne Dissertation drüber mit Fallbeispielen.Darum Akku
Ja eh. Mag Essig auch. Meist den Esperidenessig von Mautner MarkoffAber es dreht nicht und macht nicht süchtig, zerstört keine Leben, enthemmt nicht., führt nicht zu Polyneuropathien, Organschäden....
Dann der Satisfayer man oder FlashlightsDer ist nicht das Problem, sondern der Ventilator. Google mal... Gibt ne Dissertation drüber mit Fallbeispielen.
Wär ne Möglichkeit...Dann der Satisfayer man oder Flashlights
Aber neue Modelle haben doch keinen Ventilator? Die Studie stammt von 1978.Staubsauger zu gefährlich. Morbus Kobold lässt grüßen
Mache ich täglich - mir tut es gut.Hat jemand von euch Erfahrungen mit täglichem Apfelessigtrinken?
Ich bin 1978 geboren...hat das was zu sagen?Aber neue Modelle haben doch keinen Ventilator? Die Studie stammt von 1978.
Nur wenn du als Staubsauger geboren wurdest.Ich bin 1978 geboren...hat das was zu sagen?
Nein...als MenschleinNur wenn du als Staubsauger geboren wurdest.
Teilweise schon. Aber beim Vorwerk Kobold war er sehr nah am Stutzen dran. Da gab es Schniepelgeschnetzeltes...Aber neue Modelle haben doch keinen Ventilator? Die Studie stammt von 1978.
Ja. Du hast das halbe Leben versäumt...Ich bin 1978 geboren...hat das was zu sagen?
Gute Nacht und wofuer?Freunde, ich verkrümmle mich....
Drückt mir die Daumen!
In Wien gibt es ein Restaurant, das gebackene Stierhoden serviert - eine traditionelle Delikatesse!Teilweise schon. Aber beim Vorwerk Kobold war er sehr nah am Stutzen dran. Da gab es Schniepelgeschnetzeltes...
Wofür? Was hast Du noch vor?Freunde, ich verkrümmle mich....
Drückt mir die Daumen!
Gute Nacht und wofuer?
Das ich gesund auswache.Wofür? Was hast Du noch vor?
Ich drück ganz fest und ein Zwickerbussl gibts obendrauf!Das ich gesund auswache.
In Deutschland ist der ZwickelIch drück ganz fest und ein Zwickerbussl gibts obendrauf!