- Reaktionen
- 63.139
Danke dr. CalmispatzIch hatte schon etwas in diese Richtung vermutet - gute Heilung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke dr. CalmispatzIch hatte schon etwas in diese Richtung vermutet - gute Heilung!
...man hat jaschon selbst einiges erlebt oder mit erlebt...Danke dr. Calmispatz
Aber erst mal liest es....geht dann ins Konzert... Was gibt es?...man hat jaschon selbst einiges erlebt oder mit erlebt...
Ja, Spatzerl gehört auch wieder beschäftigt...
Dobro!Aber erst mal liest es....geht dann ins Konzert... Was gibt es?
Brennt es etwas?Ich war grad auf Vogelsuche, oder Grille bei uns im Vorraum, dabei wars der Feuermelder, haha....
.. und meldet: ich funktioniere noch!Ich war grad auf Vogelsuche, oder Grille bei uns im Vorraum, dabei wars der Feuermelder, haha....
Meine Mutter ist total in Chris Norman verschossen.Dobro!
Zuerst lesen - Konzert ist am Samstag (ich habe @Mitglied #506008 nicht richtig verstanden)...
Es gibt Musik aus unseren Teenagerjahren - Smokie treten auf...
Die haben Dir vielleicht zur Geburt ein Ständchen gebracht?
Hast Du sie etwa überanstrengt?Es ist eine Ohrspeicheldrüse Entzündung.
Antibiotika und Krankschreibung.
nein, was weiß ich, was der hat, batterie leer oder so. Abmontiert und in die Garage damit, kann draußen weitersingen. Schwester kennt sich besser aus mit dem Zeug, Sie richtet das dann später.Brennt es etwas?
Mit was überanstrengt?Hast Du sie etwa überanstrengt?
Ein paar Tage ohne Büro ... ist ein gutes Trostpflaster!
Noch immer? Treue Seele!Meine Mutter ist total in Chris Norman verschossen.
Hast du den Kuckuck schon bei Elitekuckuck angemeldet?nein, was weiß ich, was der hat, batterie leer oder so. Abmontiert und in die Garage damit, kann draußen weitersingen. Schwester kennt sich besser aus mit dem Zeug, Sie richtet das dann später.
Klar, tolle Musik!Noch immer? Treue Seele!
Es ist so witzig- ich habe vor einiger Zeit im CD Abverkauf eine Doppel-CD gekauft und einige Zeit später kam meine Holde und meinte, aus lauter Sentimentalität würde sie eine Smokie-CD kaufen wollen.
Das hat sie sich erspart und wir ein Wochenende gemeinsam Musik gehört...
Ich weiß von nichts ...Mit was überanstrengt?
Ich kaue viel Kaugummi...
Oder meinst du das Fellieren? Das glaube ich nicht, dass es davon kommt.
Hier kleben sie den Kuckuck bei Exekutionen...Hast du den Kuckuck schon bei Elitekuckuck angemeldet?
Ich vertraue deiner Fachkenntnis, daß ab Juli dann Ruhe ist.Hast du den Kuckuck schon bei Elitekuckuck angemeldet?
Bei uns quaken Frösche und gelegentlich hämmern die Spechte!Ich vertraue deiner Fachkenntnis, daß ab Juli dann Ruhe ist.
Sommerurlaub für Kuckuck? Nach getaner Arbeit?Ich vertraue deiner Fachkenntnis, daß ab Juli dann Ruhe ist.
Hier kläfft nur ein fieser Pinscher der Nachbarn! Lilly hat dem im Treppenhaus mal eine geknallt....seit dem flitzt er, wenn er sie sieht.Bei uns quaken Frösche und gelegentlich hämmern die Spechte!
Nur die Schwalben und Fledermäuse sind ruhig - ok, letztere können wir nicht hören...