- Reaktionen
- 40.040
- Checks
- 3
..Vor allem mit Gegenwsrt...Vielleicht ein Job mit Zukunft......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..Vor allem mit Gegenwsrt...Vielleicht ein Job mit Zukunft......
Guten Abend unser allerliebste Piefkinesin, was macht der Elefant?Guten Abend meine lieben Ösistaner*innen
och herrje, aber mit antibiotika wirds ja bald wiederEs sieht so aus
Anhang anzeigen 12627545
Es spannt, tut beim Essen weh und ich fühle mich kränklich.
Zwickabussiverbot für die nächsten TageEs sieht so aus
Anhang anzeigen 12627545
Es spannt, tut beim Essen weh und ich fühle mich kränklich.
Und hoffentlich gibt es keinen Pilzoch herrje, aber mit antibiotika wirds ja bald wieder
ja warum? so einen elefanten hab ich noch nie gesehen.....fettbacke aber keinen rüssel@Mitglied #537833 ....du lachst?!
Antibiophilus im Abstand zum Antibiotikum einnehmen.Und hoffentlich gibt es keinen Pilz
was du alles weißt.....alle achtungAntibiophilus im Abstand zum Antibiotikum einnehmen.
Elsi ist Krankenschwesterwas du alles weißt.....alle achtung
was bitte ist das eierhäuschen?
echt? noch aktiv oder eh nimmer?Elsi ist Krankenschwester
Ehrenschwester und aktiv im Lummel- Kinder und Muttipflegenecht? noch aktiv oder eh nimmer?
da kriegt man ja zu trinken auch......warum willst mich grad dort haben?
Weil ich dich dort durchkitzeln kann und dich niemand schreien hörtda kriegt man ja zu trinken auch......warum willst mich grad dort haben?
ehrenschwester? kenn ich nitEhrenschwester und aktiv im Lummel- Kinder und Muttipflegen