- Reaktionen
- 63.271
Ja, da hatte meine Mutter ihr GrundstudiumHalle ist eine Universitätsstadt - ehemalige DDR, heute Bundes-Germanien...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, da hatte meine Mutter ihr GrundstudiumHalle ist eine Universitätsstadt - ehemalige DDR, heute Bundes-Germanien...
Traumzausel ist süß und paßt gut.Puto, traumzausel! Halle fit?
Aber Vanille ginge, oder?Scheidensaures milieu wiederherstellen aber bitte ohne früchtchen
Eine studierte Mutter...coolJa, da hatte meine Mutter ihr Grundstudium
Ja, wir haben in der Familie alle studiert.Eine studierte Mutter...cool
ja nochLidl lebt
Ich wollte gerade dein Gesichtl auf einen Luftballon malen und mit einem Suchgebot steigen lassen!ja noch
das gsichtl hätt i gern gesehenIch wollte gerade dein Gesichtl auf einen Luftballon malen
Du hättest gedacht, du siehst in den Spiegeldas gsichtl hätt i gern gesehen
Oder vlt hatten dich die Kärtnerinnen eher am Schniepel erkannt?!das gsichtl hätt i gern gesehen
das glaub ich weniger.....i zeig mein schniedel ja nur oder meistens außerhalb kärntensOder vlt hatten dich die Kärtnerinnen eher am Schniepel erkannt?!
Ein Schniepel von Welt also?das glaub ich weniger.....i zeig mein schniedel ja nur oder meistens außerhalb kärntens
Wahrscheinlich hat sie mit dem da oben was zu klären, wie Forrest Gump....Eine Unwetterzelle ist über uns und Lilly will auf den Balkon.
So long gibt's jo ned Und was meinen die Ausländer so zu dem?das glaub ich weniger.....i zeig mein schniedel ja nur oder meistens außerhalb kärntens
Hauptsoch er werd glüftet von zeit zu zeit.das glaub ich weniger.....i zeig mein schniedel ja nur oder meistens außerhalb kärntens
Ich sage nur BergbauernkäseHauptsoch er werd glüftet von zeit zu zeit.
A GemsenlurchiSo long gibt's jo ned Und was meinen die Ausländer so zu dem?