- Reaktionen
- 22.346
- Checks
- 15
a welt-schniedl quasiEin Schniepel von Welt also?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a welt-schniedl quasiEin Schniepel von Welt also?
Wie schauts mit deiner flodder aus joguat oder joghurt ?Hauptsoch er werd glüftet von zeit zu zeit.
ka ahnung was die sagen...i hab ja sowas noch nie gfragtSo long gibt's jo ned Und was meinen die Ausländer so zu dem?
Meiner bleibt heute im kühlschrankIch sage nur Bergbauernkäse
ja ...bei hygiene bin i penibelHauptsoch er werd glüftet von zeit zu zeit.
Aha nur zaus neugierig Wobei fragen kostet nixka ahnung was die sagen...i hab ja sowas noch nie gfragt
na, nit so wie voriges Jahr, i so geil auf di und du sang und klanglos im Urlaub.Wie schauts mit deiner flodder aus joguat oder joghurt ?
i bin überhaupt nit neugierigAha nur zaus neugierig Wobei fragen kostet nix
Stimmt neu bist nicht mehr Und gierig kann ich nicht behaupten...i bin überhaupt nit neugierig
Ruaf an und frag!ka ahnung was die sagen...i hab ja sowas noch nie gfragt
Gibt es da auch einen Welt-Schniedel-Tag?a welt-schniedl quasi
hab i schon erwähnt das i rentner bin?...so a auslandsgespräch was des kostetRuaf an und frag!
whatsapp kostet doch nix?hab i schon erwähnt das i rentner bin?...so a auslandsgespräch was des kostet
führ einen solchen ein tantchenGibt es da auch einen Welt-Schniedel-Tag?
naja wenn am handy ka internet hast, nur telefonieren oder sms schreiben kannst?whatsapp kostet doch nix?
mail? brief? keine ahnungnaja wenn am handy ka internet hast, nur telefonieren oder sms schreiben kannst?
Opi, kennst du das Wort Winkelelement ?a welt-schniedl quasi
grad muss da lurchi sein ...stramm und gerade ...und nit verwinkeltOpi, kennst du das Wort Winkelelement ?
Wäre das nichts für Lurchi?