- Reaktionen
- 40.142
- Checks
- 3
Ja ehhh ... dürfte so sein. Danke!Ich meine, geht es dir etwas besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ehhh ... dürfte so sein. Danke!Ich meine, geht es dir etwas besser?
Hashem! Preiset den Herrn!!!!!Ja ehhh ... dürfte so sein. Danke!
ob ma nit lieber der Pharmaindustrie danken sollten?Hashem! Preiset den Herrn!!!!!
Kof dich schon mal Asbestunterhosen, wenn du mal die Guckchen schließt fährst du bestimmt gleich in die Hölleob ma nit lieber der Pharmaindustrie danken sollten?
es gibt keine hölle aber egal glaub was du glauben willst, aber lass mir auch meinen glaubenKof dich schon mal Asbestunterhosen, wenn du mal die Guckchen schließt fährst du bestimmt gleich in die Hölle
Gartenkräuter - bin Kräutermeister...ob ma nit lieber der Pharmaindustrie danken sollten?
Die Hosen sind trotzdem zu empfehlenes gibt keine hölle aber egal glaub was du glauben willst, aber lass mir auch meinen glauben
deswegen hat solang gedauert mit der genesungGartenkräuter - bin Kräutermeister...
was Asbest anbelangt, ist die wissenschaft anderer meinungDie Hosen sind trotzdem zu empfehlen
Schützt aber deine Kronjuwelen vorm Feuerwas Asbest anbelangt, ist die wissenschaft anderer meinung
wenn ich tot bin, dann sind ma die kronjuwelen relativ wuaschtSchützt aber deine Kronjuwelen vorm Feuer
Was heißt das genau?Der Zimzum ist eine Theorie aus der Kabbala zur Schöpfung.... Auch die Selbstverschränkung Gottes zur Erschaffung der Welt.
Ich habe einen schönen Vornamen gehört! Nasacko!Unsere Ösistaner sind bei dir in Balin, Phili.
Zimzum (hebr. צמצום, wörtlich ‚Kontraktion‘[1] oder ‚Einschränkung‘)[2] ist nach der Kabbala in der Tradition Isaak Lurias die Selbstkontraktion Gottes aus seiner eigenen Mitte. Es entsteht ein mystischer Hohlraum, durch den die Existenz des Weltalls überhaupt erst möglich gemacht wird. Der Zohar kannte das Konzept des Tzimtzum noch nicht. Die Lehre entstand in der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts in Safed und wurde von den Schülern Lurias in verschiedenen Varianten aufgeschrieben und verbreitet.Was heißt das genau?
ja, kann ich bestätigen bzw mich dran erinnern.Zimzum (hebr. צמצום, wörtlich ‚Kontraktion‘[1] oder ‚Einschränkung‘)[2] ist nach der Kabbala in der Tradition Isaak Lurias die Selbstkontraktion Gottes aus seiner eigenen Mitte. Es entsteht ein mystischer Hohlraum, durch den die Existenz des Weltalls überhaupt erst möglich gemacht wird. Der Zohar kannte das Konzept des Tzimtzum noch nicht. Die Lehre entstand in der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts in Safed und wurde von den Schülern Lurias in verschiedenen Varianten aufgeschrieben und verbreitet.
klingt eher nach dem berüchtigten schwarzem lochSelbstkontraktion Gottes aus seiner eigenen Mitte. Es entsteht ein mystischer Hohlraum, durch den die Existenz des Weltalls überhaupt erst möglich gemacht wird.
Jasacko wär doch dir zuträglicher, oder?Ich habe einen schönen Vornamen gehört! Nasacko!
Oida, das schwarze Loch host in dei Pops...das knallt und muffelt legendär!klingt eher nach dem berüchtigten schwarzem loch
hmmmm was ist die quelle deiner erklärung kabbala.....is das a gschichtl, oder eine wissenschaftliche erklärung?Oida, das schwarze Loch host in dei Pops...das knallt und muffelt legendär!