- Reaktionen
- 22.508
- Checks
- 15
du solltest vielleicht auch etwas vorsichtiger sein mit deinen späßchenDas wäre neu
Du würdest alles nehmen, dass bei 3 nicht am Baum ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du solltest vielleicht auch etwas vorsichtiger sein mit deinen späßchenDas wäre neu
Du würdest alles nehmen, dass bei 3 nicht am Baum ist
Ist mein voller Ernstdu solltest vielleicht auch etwas vorsichtiger sein mit deinen späßchen
da kannst nix machen die masaro war schon immer so und wird sich auch nie ändernKommt Leute, lasst es jetzt nicht unwürdig werden!
sei froh, dass ich dich nit ernst nehmeIst mein voller Ernst
Du gehst echt an der Leine?
Ich nicht!
super was du alles weißt....wieder was dazugelerntDie Leine ist ein Fluss durch Hannover.Die Leine - der Fluss, an dem nicht nur Hannover liegt
Die Leine ist als Fluss zwar knapp 280 km lang, wird aber von den Hannoveranern als ihr Fluss angesehen, da er Hannover durchquert.punkt-linden.de
Der Name Hannover kommt vom Amhohenufer auf platt gesprochen.
Der Schwanz ist der Schweif von einer Pferdestatue wo Erst August drauf sitzt. (Sehr bekannter Treffpunkt am Hauptbahnhof)
Und der Strich ist eine Linie für Touristen die durch die Pissrille (Passerelle mit kleinen Geschäften, hat da oft nach Urin gerochen weil dort die Sandler gepinkelt haben) gezogen worden ist.
hab mir von Sonnentor Eistee gekauft, den man in kalten Wasser ansetzen kann.was trinkt ihr eigentlich im Sommer?
ich trinke jetzt immer Wasser mit einem Schuss Apfel-Rhababerschorle
früher im Dorf gabs öfter Sonnwendfeuer, jetzt in der Stadt merke ich das nicht mal....22:51 ist heute Sonnenwende.....wer feiert mit?
Leutchen BITTE! Nicht zanken......
man könnte gewisse Sachen ja im Mistkübel weiterdiskutieren. ;-)i schreib eh nix mehr...oder halt nur noch gewissen leuten
Gibt es auch im Dorf meiner Kindheit nicht mehr ...früher im Dorf gabs öfter Sonnwendfeuer, jetzt in der Stadt merke ich das nicht mal....
Rhinozerosse gibt es schließlich überall.Dort waren Nashörner?
Bei uns gibts eines, hab ich heut erfahren. Ich staune.früher im Dorf gabs öfter Sonnwendfeuer, jetzt in der Stadt merke ich das nicht mal....
Des is keine sexuelle Anmache?naja wenn mein schniedl schön streichelst und lieb bist, wird sicher a anaconda draus
Stimmt - in meiner jetzigen Heimstgemeinde gab es eines am vergangenen Samstag. Das hat es komplett verregnet (und wir waren auswärts)...Bei uns gibts eines, hab ich heut erfahren. Ich staune.
das ist eher eine anleitung, wie du aus meinem schniedl eine anaconda machen kannst......weil du so auf anacondas stehst...zumindest hast anaconda ins gespräch gebrachtDes is keine sexuelle Anmache?
Ahadas ist eher eine anleitung, wie du aus meinem schniedl eine anaconda machen kannst......weil du so auf anacondas stehst...zumindest hast anaconda ins gespräch gebracht
Derzeit Apfelessig mit Thymian in viel Wasser... zur Zeit bin ich ein Durchflussereignis ... aus jeder Pore treten gefühlte Liter Wasser aus...was trinkt ihr eigentlich im Sommer?
ich trinke jetzt immer Wasser mit einem Schuss Apfel-Rhababerschorle
Armer Teddy!Derzeit Apfelessig mit Thymian in viel Wasser... zur Zeit bin ich ein Durchflussereignis ... aus jeder Pore treten gefühlte Liter Wasser aus...