- Reaktionen
- 63.315
Das Nashornvirus? Wie äußert sich das? Ich war ja die Ziegenpetra mit meinem Mumps.. drück mich lieber nicht, ist ein ganz besch.... Rhinovirus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Nashornvirus? Wie äußert sich das? Ich war ja die Ziegenpetra mit meinem Mumps.. drück mich lieber nicht, ist ein ganz besch.... Rhinovirus...
Nase geht schon wieder, Horn steht keines, Fieberschübe, Husten und endlose Mattigkeit...Das Nashornvirus? Wie äußert sich das? Ich war ja die Ziegenpetra mit meinem Mumps
Oh man! Gute Besserung und ganz viele liebe Gedanken! Bei der Hitze ist erkältet sein das Schlimmste! Das du auch noch die Hatschi mitmachen musst tje tje tjeNase geht schon wieder, Horn steht keines, Fieberschübe, Husten und endlose Mattigkeit...
...ein Erbe vom Smokie Konzert ...Oh man! Gute Besserung und ganz viele liebe Gedanken! Bei der Hitze ist erkältet sein das Schlimmste! Das du auch noch die Hatschi mitmachen musst tje tje tje
Dort waren Nashörner?...ein Erbe vom Smokie Konzert ...
Nö, offenbar jede Menge Rhinoviren...Dort waren Nashörner?
Pflegt dich deine Holde kräftig? Ein irischer Tipp sind ansteigende Fußbäder......da geht der Kopf auf.Nö, offenbar jede Menge Rhinoviren...
Nashörner gibt es zur Zeit mehrmals genug - jene nach E. Ionescu...
Sie ist auch krank - muss aber heute in die Arbeit.Pflegt dich deine Holde kräftig? Ein irischer Tipp sind ansteigende Fußbäder......da geht der Kopf auf.
Es ist so heiß, da brauch ich keine Fußbäder - ich tröpfle auch so ständig dahin...Pflegt dich deine Holde kräftig? Ein irischer Tipp sind ansteigende Fußbäder......da geht der Kopf auf.
ich könnte den Jäger vorbei schicken? auf jeden Fall: gute Besserung!Es ist so heiß, da brauch ich keine Fußbäder - ich tröpfle auch so ständig dahin...
normal reden is ok, aber du provozierst und machst mi sexuell an, i kann des nit leiden, dann schnauz ich.opi is nit merkwürdig...du schnautzt mi ja dauern an.....was soll i da schreiben?....Masochist bin i keiner
Du gehst echt an der Leine?Da könnten wir uns an der Leine unterm Schwanz treffen. Und dann auf dem Strich gehen bis zum Kröpcke.
Mir geht's lausig ...
ich mach dich sexuell an?...du musst schön bedürftig sein wenn du das bei meinen statements rausliest.....normal reden is ok, aber du provozierst und machst mi sexuell an, i kann des nit leiden, dann schnauz ich.
noch nicht.....Du gehst echt an der Leine?
Ich nicht!
Leutchen BITTE! Nicht zanken......ich mach dich sexuell an?...du musst schön bedürftig sein wenn du das bei meinen statements rausliest.....
ich mach dich sexuell sicher nicht an, weil ich kenn dich ja nicht in real und bei mir hat die optik nunmal einen hohen stellenwert
i schreib eh nix mehr...oder halt nur noch gewissen leutenLeutchen BITTE! Nicht zanken......
hier seid ein Wichs und ein Ei...Landsmenschen, ein Stall, ein Nest....i schreib eh nix mehr...oder halt nur noch gewissen leuten
Das wäre neuich mach dich sexuell an?...du musst schön bedürftig sein wenn du das bei meinen statements rausliest.....
ich mach dich sexuell sicher nicht an, weil ich kenn dich ja nicht in real und bei mir hat die optik nunmal einen hohen stellenwert