- Reaktionen
- 63.315
Das ist giftignein, sie hat einen Tick, Taschentücher und Papier verheizen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist giftignein, sie hat einen Tick, Taschentücher und Papier verheizen....
nein, sie hat einen Tick, Taschentücher und Papier verheizen....
ja, sag ihr das du bitte, meinst sie hört auf mich?Das ist giftig
Dann komme ich geflogen und Blas euch beiden den Marsch!ja, sag ihr das du bitte, meinst sie hört auf mich?
ja, sag ihr das du bitte, meinst sie hört auf mich?
Ich gehe ihnen so auf den Keks, sie machen alles um ihre Ruhe zu habenAuf unser Tantchen bestimmt,
Hoffentlich
Ich gehe ihnen so auf den Keks, sie machen alles um ihre Ruhe zu haben
ob er echt Angst vor mir hat?Komm doch, lieber Burgi, sei der Unsre, sag nicht nein! Sollst bis morgen früh halb Neune uns kleiner Liebling sein!
Ich fürchte, Mama schafft dich....Ich gehe ihnen so auf den Keks, sie machen alles um ihre Ruhe zu haben
Ach....du kommst an die Leineob er echt Angst vor mir hat?
Er ist ein guter Ehemann...immer nur zustimmen...nichts sagen!Opi ist merkwürdig, er liked und liked, sagt aber nix.
MaulkorbAch....du kommst an die Leine
Mit FlammenschutzMaulkorb
Bin ich echt so drachig?Mit Flammenschutz
Manchmal kannst du ganz schön drachig sein....Bin ich echt so drachig?
hmm....ich bitte um Verzeihung, falls ich es übertrieben habe.Manchmal kannst du ganz schön drachig sein....
Aber du kriegst dich schnell wieder ein
Das bitte ich auch, wenn ich doof rüber kommen oder mal gekommen bin ...es war nie böse gemeint oder voll Ärger....hmm....ich bitte um Verzeihung, falls ich es übertrieben habe.