Geschützte Werkstätte die 1.

Warum ist Achtsamkeit unehrlich? warum muss Ehrlichkeit anderen wehtun? Wer gibt einen das Recht seine Meinung als Wahrheit zu deklarieren und es sei ehrlich sie anderen um die Ohren zu hauen?
Achtsamkeit ist nicht unehrlich, wenn sie dir ein ehrliches Bedürfnis ist.

Damit der andere auch die chance auf entwicklung hat. weil es tut nur weh, wenn man in sich noch was hat, an dem man arbeiten sollte.
 
Achtsamkeit ist nicht unehrlich, wenn sie dir ein ehrliches Bedürfnis ist.

Damit der andere auch die chance auf entwicklung hat. weil es tut nur weh, wenn man in sich noch was hat, an dem man arbeiten sollte.
naja, da haben wir wohl andere Beispiele im Kopf. Ich kenne da üble Vertreter der Ehrlichkeits- und Wahrheitsfanatiker.
 
Mama hat vorhin eingeheizt, eine Stunde hats geraucht. So lang hats noch nie geraucht. Mußten alle Türen und Fenster öffnen, und die Hitze und Fliegen rein lassen. Ich bin etwas genervt.
 
hier in deutschland gibt es immer mehr Radikale und die Spaltung der Gesellschaft nimmt immer mehr zu....nur aus Trotz wird immer DAGEGEN gebrüllt und nicht auf die Vernunft gehört.....bald sind in Ostdeutschland Wahlen und das ist gruselig.
 
hier in deutschland gibt es immer mehr Radikale und die Spaltung der Gesellschaft nimmt immer mehr zu....nur aus Trotz wird immer DAGEGEN gebrüllt und nicht auf die Vernunft gehört.....bald sind in Ostdeutschland Wahlen und das ist gruselig.
Trotz würd ich es nicht nennen. Es ist ein Versagen der Politik. Ein Land oder Länder, die sich im eigenen Land anderen Kulturen unterordnen, sind einfach nur lächerlich. Sowohl die eigenen Bürger denken so, und erst recht die Einwanderer.
Zuviel Toleranz ist ungesund.
 
Zurück
Oben