- Reaktionen
- 63.305
Opi wird sich heute noch in den Schlaf weinen....sein Lümmelchen halten und bitter bereuen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum?Opi wird sich heute noch in den Schlaf weinen....sein Lümmelchen halten und bitter bereuen!
da opi nimmt euch nimmer ernst.....also nix mit weinenOpi wird sich heute noch in den Schlaf weinen....sein Lümmelchen halten und bitter bereuen!
jaOpi, bist du Autofahrer?
Wenn Elsi sich ärgert und Opi eskaliert leicht....dann sind wieder alle traurig und Opi ist sehr sensibelWarum?
Das ist der erste Schritt!da opi nimmt euch nimmer ernst.....also nix mit weinen
ka Sauund das interessiert jetzt genau wen?
Meine Güte, red doch, was du willst.Mir reicht schon der Ansatz.
Ich eskalier nicht leicht, aber bald ists soweit.Wenn Elsi sich ärgert und Opi eskaliert leicht....dann sind wieder alle traurig und Opi ist sehr sensibel
Nicht du...das habe ich nicht geschrieben!Ich eskalier nicht leicht, aber bald ists soweit.
Ich weißNicht du...das habe ich nicht geschrieben!
Ich glaube, wir waren alle mal dran mit der Nummer!Ich weiß
Aber heut eskalier ich zur Abwechslung mal
ja, für mich wirds eh schon Zeit!Ich glaube, wir waren alle mal dran mit der Nummer!
Und nimm opi mitBurgi....lauf!
Ne, der gehört dir und ist ja schon groß!Und nimm opi mit
Vor oder nach dem Zerfleischen?Kuscheln wir alle noch etwas?
Ohne, wäre schönVor oder nach dem Zerfleischen?