- Reaktionen
- 37.236
gebunkert heißt aber nicht, daß man sich auch wäscht.Popsischleck! Ich hab längst Dove und Nivea Seife gebunkert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gebunkert heißt aber nicht, daß man sich auch wäscht.Popsischleck! Ich hab längst Dove und Nivea Seife gebunkert.
Hast du nach meiner Zurückhaltung meine Rolle übernommen??? Schlaubischlumpf?gebunkert heißt aber nicht, daß man sich auch wäscht.
Weiche von ihm Elsonas!!!gebunkert heißt aber nicht, daß man sich auch wäscht.
oj.Hast du nach meiner Zurückhaltung meine Rolle übernommen??? Schlaubischlumpf?
Das wirkt nur, wenn Weihwasser nebenbei spritzstWeiche von ihm Elsonas!!!
Hob i....aus LourdesDas wirkt nur, wenn Weihwasser nebenbei spritzst
Dann bin ich erledigt....Hob i....aus Lourdes
Dann knutsch ich dich ins ParadiesDann bin ich erledigt....
Na wenigstens steigst nicht noch drauf.Dann knutsch ich dich ins Paradies
Niemals!Na wenigstens steigst nicht noch drauf.
Und warum hälst dich zurück?Hast du nach meiner Zurückhaltung meine Rolle übernommen??? Schlaubischlumpf?
ikeaMorgen streiken die Kitas....was machen wir da mit Opi?
Bällebad und Köttböller
Weilst mich sonst schimpfen tust. Da fürcht ich mich.Und warum hälst dich zurück?
Du hast keine Ahnung, wie ich bin, wenn ich wirklich schimpfen tät.Weilst mich sonst schimpfen tust. Da fürcht ich mich.
und das interessiert jetzt genau wen?Du hast keine Ahnung, wie ich bin, wenn ich wirklich schimpfen tät.
I ho das Fell schon voll!Du hast keine Ahnung, wie ich bin, wenn ich wirklich schimpfen tät.
Jungchen, ärgere nicht den Taldrachen!und das interessiert jetzt genau wen?
Mir reicht schon der Ansatz.Du hast keine Ahnung, wie ich bin, wenn ich wirklich schimpfen tät.