- Reaktionen
- 63.297
I hob mi Scho so gefreutbin nit immer nackt...wenn besuch kommt, dann zieh ich mir schon was an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I hob mi Scho so gefreutbin nit immer nackt...wenn besuch kommt, dann zieh ich mir schon was an
so ungefährMit dem Riesenschrank kompensierst du den Zwergen Schniepel?
Du hast gesagt, dein Schniedel sei eine Anaconda.das würd ich mich nie trauen
rüdesheim is weit weg von mirIn Rüdesheim ist die afrikanische Schweinepest ausgebrochen!
mit wem du mich da wohl schon wieder verwechselstDu hast gesagt, dein Schniedel sei eine Anaconda.
Phili, stimmt doch, oder?
Ich habe ein Bild danach gemalt...Du hast gesagt, dein Schniedel sei eine Anaconda.
Phili, stimmt doch, oder?
Mit niemandem. Ich hab ein Gedächtnis wie ein Elefant.mit wem du mich da wohl schon wieder verwechselst
Rüsselsheim war es, sorry....da musst du hin...da ist Nacktpflicht für Männerrüdesheim is weit weg von mir
Futtert den Kühli leerWo isn Burgi nu?
die blaue elise ist aber ein ameisenbär und kein elefantMit niemandem. Ich hab ein Gedächtnis wie ein Elefant.
Die gestrige Nacht aufholen.Futtert den Kühli leer
Ich bin aber zum Elefanten aufgestiegen!die blaue elise ist aber ein ameisenbär und kein elefant
Schon erledigt. Bin im PubFuttert den Kühli leer
naja wenn mein schniedl schön streichelst und lieb bist, wird sicher a anaconda drausIch bin aber zum Elefanten aufgestiegen!
Frisch abgezapft wird nicht mit frisch gezapft kompensiert!Schon erledigt. Bin im Pub
Das soll mal schön deine phillippinische Freundin erledigen.naja wenn mein schniedl schön streichelst und lieb bist, wird sicher a anaconda draus
Gibts nimmer. Leider. War meine Seife für alles.hirsch zitronella