- Reaktionen
- 63.297
Oder in den Schrank legen, zwischen die Wäschejetz muß i mi rasieren und waschen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder in den Schrank legen, zwischen die Wäschejetz muß i mi rasieren und waschen???
was ist das? plattenbau?
Opi, der Mietzenfriseurverletz dich blos nit beim rasieren....ob das nit lieber ich übernehme?...also das mit dem rasieren?
Berlin....da gibt es große Hauserwas ist das? plattenbau?
naja ich soll ja auf sie aufpassenOpi, der Mietzenfriseur
Ich paß nicht in den Schrank.Oder in den Schrank legen, zwischen die Wäsche
Aber die Seife!Ich paß nicht in den Schrank.
Arme Heidi, komm wieder zurück nach Hause in die Berge.
in meinen schon...das ist ein ganz ganz großerIch paß nicht in den Schrank.
Achso...Aber die Seife!
Ich bin eine FlachlandratteArme Heidi, komm wieder zurück nach Hause in die Berge.
Bei dir gibts alles in Übergröße, ich habs schon mitbekommen....in meinen schon...das ist ein ganz ganz großer
Obwohl du immer nackt bist!in meinen schon...das ist ein ganz ganz großer
nicht alles aber der schrank ist schon groß....mein schniedel nitBei dir gibts alles in Übergröße, ich habs schon mitbekommen....
bin nit immer nackt...wenn besuch kommt, dann zieh ich mir schon was anObwohl du immer nackt bist!
Ach doch nit? Du lügst uns an?nicht alles aber der schrank ist schon groß....mein schniedel nit
Ich sah eine Doku "Kärnten, das Juwel der Berge" wenn ihr drei Pausbacken nochmal erzählt, ihr habt mit Bergen nichts zu tun!
Anhang anzeigen 12646057
das würd ich mich nie trauenAch doch nit? Du lügst uns an?
Mit dem Riesenschrank kompensierst du den Zwergen Schniepel?nicht alles aber der schrank ist schon groß....mein schniedel nit