- Reaktionen
- 31.145
- Checks
- 24
Ich muss mich für Ihn hin und wieder schämen und verstecke ihn deswegen.OH ja Martin! Dein Lurchi ist ein VIP Wie geht es euch Beiden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich muss mich für Ihn hin und wieder schämen und verstecke ihn deswegen.OH ja Martin! Dein Lurchi ist ein VIP Wie geht es euch Beiden?
Notschlachtung heißt was?Danke!
hier macht sich schon wieder Ärger breit. Ab 1. 7. müssen die Deutschen sich selber um einen Vertrag fürs Kabelfernsehen kümmern. Wir gaben das für unsere Eltern gemacht. nun schreibt dieser Anbieter, es gibt extra Modems dazu....davon war vorher nicht die Rede,,,mein Vater kann so etwas nicht bedienen.... Jetzt können wir wieder ne Notschlachtung machen.
Meine Eltern kommen in die Wurst!Notschlachtung heißt was?
Ich steig bei solchen Dingen auch schon aus....
bzw mich interessierts einfach nimmer
Dauernd Neuerungen, Konsum, Konsum, Konsum, es is zum kotzen.
Martin, schaust du Fußball?Ich muss mich für Ihn hin und wieder schämen und verstecke ihn deswegen.
Bürokratie verlaß mich nie.Meine Eltern kommen in die Wurst!
Ne, wir müssen rausfinden wer der Eigentümer des TV-Kabels ist und müssen mit Vollmacht dann in einen Shop des Anbieters und dort einen Vertag schließen.
Nein. Der Ball ist an mir vorbei gezischt.Martin, schaust du Fußball?
Du gefällst mir immer mehr!Nein. Der Ball ist an mir vorbei gezischt.
The more you drink, the more WC
Ich habe auch mal nach 3 l Kirschsaft ins Bett gepinkelt.....da war ich 10.Kenn ich
Von Berlin aus gesehen - ja.Elsi, wohnst Du in der nähe vom Millstättersee ?
Ach Gernot, du Scherzkeks!Von Berlin aus gesehen - ja.
da opi tanzt nimmer.....hallo tantchenOpi ist vom Tanztee zurück! Hallo
nit wirklich...hatte meinen cousin bei mir und hab ihn heute zum bahnhof gebracht....also nix aufregendesOpi, hast du heute etwas erlebt?
Ist er auch so wie du?nit wirklich...hatte meinen cousin bei mir und hab ihn heute zum bahnhof gebracht....also nix aufregendes