- Reaktionen
- 63.275
Es waren bestimmt schon Zahnspuren am Teddyah, gsd nicht verhungert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es waren bestimmt schon Zahnspuren am Teddyah, gsd nicht verhungert
Als Hexe habe ich einen Fliegenpilze am Hals
Gut so.Als Hexe habe ich einen Fliegenpilze am Hals
Polster verschwunden.Es waren bestimmt schon Zahnspuren am Teddy
Nein, alles OK!Gut so.
Falls ich übertrieben hab, sorry.
Schuld ist opi, er schützt mich nicht vor mir selbst.
Dann hat Burgi jetzt einen dicken Plüschbauch und morgen wird es fedrig beim Toilettengang!Polster verschwunden.
psssst, lassen wir ihn....Nein, alles OK!
Das Opi hat verschlafen
Sonst wird er noch giftig und heult am Ende! Er ist doch sooo empfindlich! Zartes Seelchen unser Herzl!psssst, lassen wir ihn....
Ja, schon öfter! In Meißen soll gestern einer getobt haben. Meine Mutter hat dort Verwandte.....mal sehen ob was über den Buschfunk kommt. Gruselig!Ihr habt jetzt auch schon Tornados? Bei uns war auch vor kurzem einer in Graz.
Dem hat es dort aber nicht gefallen, war sehr schnell verschwunden.Ihr habt jetzt auch schon Tornados? Bei uns war auch vor kurzem einer in Graz.
Dein Schniepel hätte schön gewackelt!Dem hat es dort aber nicht gefallen, war sehr schnell verschwunden.
Wo wohnst du eigentlich?Dem hat es dort aber nicht gefallen, war sehr schnell verschwunden.
Den Klimawandel an der Latte?!Wer jetzt noch behauptet, es gebe keinen Klimawandel, der hat einen an der Latte!
Ich halte die DaumenJa, schon öfter! In Meißen soll gestern einer getobt haben. Meine Mutter hat dort Verwandte.....mal sehen ob was über den Buschfunk kommt. Gruselig!
Alles dreht sich um meinen Schniepel, sogar der Wind.Dein Schniepel hätte schön gewackelt!
Danke!Ich halte die Daumen
OH ja Martin! Dein Lurchi ist ein VIP Wie geht es euch Beiden?Alles dreht sich um meinen Schniepel, sogar der Wind.