- Reaktionen
- 63.275
Er soll unordentlich sein?nein, muß auch nicht sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er soll unordentlich sein?nein, muß auch nicht sein.
Aber anscheinend hat er gfolgt....So Kleiner....du ziehst dir jetzt dein Schlaffell an und nimmst deinen Teddy und dann ab in die Haja!
Er wird es .mir morgen früh danken!Aber anscheinend hat er gfolgt....
Morgen früh dannIch gehe morgen früh zur Blutabnahme und darf nichts mehr essen. Und gerade deswegen hätte ich jetzt Gusto auf alles Mögliche...
Die ganze Nacht Kohldampf schieben....armer Teddy...Ich gehe morgen früh zur Blutabnahme und darf nichts mehr essen. Und gerade deswegen hätte ich jetzt Gusto auf alles Mögliche...
Denk an Rosinen.....Ich gehe morgen früh zur Blutabnahme und darf nichts mehr essen. Und gerade deswegen hätte ich jetzt Gusto auf alles Mögliche...
Ich denk und freu mich eher schon auf das Frühstück danachDenk an Rosinen.....
Jo eh. Da wird reinghaut, dass sich der Tisch biegt.Morgen früh dann
Ist gut für die Nieren.The more you drink, the more WC
Gut dass die Ärztin diesmal darauf hingewiesen hat, dass ich 12 Stunden vorher nichts mehr essen soll. Einmal habe ich mir um Mitternacht ein Nachtjauserl gegönnt, weil ich mir nichts dabei dachte und nach Kalendertag ging. Die Werte waren fürchterlich... Viel schlimmer als ich in Wirklichkeit beinand bin.... Diesmal mach ichs richtig.Morgen früh dann
Gute Nacht in den WürstlbräterIch wünsch mal vorsorglich eine gute Nacht ins Kärnterische und Brandburgerische
Der Würstelprater ist in der Tat nicht weit...Gute Nacht in den Würstlbräter
Guten Morgen Herr Burgi und einen schönen Tag! Bei der Auswertung der Ergebnisse sind wir alle mit dabeiGuten Morgen. Blut abgenommen, Frühstück genossen, auf dem Weg in die Arbeit. Schönen Tag!
ah, gsd nicht verhungertGuten Morgen. Blut abgenommen, Frühstück genossen, auf dem Weg in die Arbeit. Schönen Tag!