Geschützte Werkstätte die 1.

Du gefällst mir immer mehr!

Magst du Mikrofeminismus? Wenn ich dir Komplimente mache, die die Tasche trage, in die Jacke helfe und die Tür aufmache?
Nun ich finde Komplimente sind einfach nette Dinge. Sollten meiner Meinung ruhig öfter gemacht werden dürfen und zwar unabhängig vom Geschlecht. Bedauerlicherweise klingt bei einem Kompliment auch immer ein Absicht mit. Es ist auch eine Form des Anbaggerns.
Da es sich früher nicht schickte, dass eine Frau ein Mann bezüglich sexuellen Avancen anzusprechen hatte, sollte eine Frau auch keine Komplimente einem Mann machen dürfen.

Zum Glück ändern sich diese Zeiten allmählich.
Daher kann ich den sogenannten Mikrofeminismus sogar gut heißen.
 
Nun ich finde Komplimente sind einfach nette Dinge. Sollten meiner Meinung ruhig öfter gemacht werden dürfen und zwar unabhängig vom Geschlecht. Bedauerlicherweise klingt bei einem Kompliment auch immer ein Absicht mit. Es ist auch eine Form des Anbaggerns.
Da es sich früher nicht schickte, dass eine Frau ein Mann bezüglich sexuellen Avancen anzusprechen hatte, sollte eine Frau auch keine Komplimente einem Mann machen dürfen.

Zum Glück ändern sich diese Zeiten allmählich.
Daher kann ich den sogenannten Mikrofeminismus sogar gut heißen.
Von mir kriegt wer ein Kompliment, wenn er es sich verdient hat. Sonst nicht.
 
Als ich das erste Mal Jasmin Tee trinken sollte, dachte ich ich müsse Seifenwasser trinken.
Jasmin finde ich gruslig, auch den Geruch der Sträucher.

Heute Brioche gefrühstück, ist mir fast ein bisschen zu mild, um nicht zu sagen geschmacklos, nach dem bisherigen Vollkornbrot.
 
Zurück
Oben