Geschützte Werkstätte die 1.

Trotz würd ich es nicht nennen. Es ist ein Versagen der Politik. Ein Land oder Länder, die sich im eigenen Land anderen Kulturen unterordnen, sind einfach nur lächerlich. Sowohl die eigenen Bürger denken so, und erst recht die Einwanderer.
Zuviel Toleranz ist ungesund.
aber trotzdem muss man vernünftig bleiben und nicht die Wege der 30 iger Jahre beschreiten....gerade unsere Länder müssten schlauer sein. Identifikation mit Kultur und Heimat ist gut, aber darf nie in Ausgrenzung, Gewalt und wieder Mord enden.

aber trotzdem muss man vernünftig bleiben und nicht die Wege der 30 iger Jahre beschreiten....
👍
gerade unsere Länder müssten schlauer sein. Identifikation mit Kultur und Heimat ist gut, aber darf nie in Ausgrenzung, Gewalt und wieder Mord enden.

Was auch klar ist, dass nicht alle Flüchtlinge Deutschland, Österreich usf. aufnehmen kann, schon gar nicht Wirtschaftsflüchtlinge. Wenn Flüchtlinge Gewalttaten begehen und nicht abgeschoben werden, finde ich es einfach unerträglich.

Ich kann es in gewisser Weise nachvollziehen, wenn hier Lebende mit wenig Geld, warum auch immer, unzufrieden sind und sehr oft die Parteien am rechten Rand wählen.

Natürlich ist jede Form von Gewalt in jede Richtung abzulehnen und muss Konsequenzen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich feiere auf alle Fälle. Energetisch eine heilige Zeit mit hoffentlich positiven Veränderungen, wobei eine ganz positive nächste Woche stattfinden wird, das ist schon sicher.
da freue ich micht....bei mir gehts langsam auch bergauf....

Lilly kam heute beim Abwaschen an die Spüle und wollte gedrückt werden

Zurück
Oben