- Reaktionen
- 37.266
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du so eine lange Nase?Anhang anzeigen 12648822
Ich bin mal Maulkorb kaufen.
Das ist ein stilechter Drachenmaulkorb.Hast du so eine lange Nase?
Du hast einen Kutscher gegessen?Nabend. Keine Sorge, ich hab mich nicht aus Angst verkrochen, sondern war nur viel unterwegs heute. Am Abend habe ich mir ein Fiakergulasch im Pub gegönnt, weil ich mittags nach der Betäubung beim Zahnarzt nichts essen konnte. Das Smartphone habe ich daheim gelassen, weil der Akku leer war.
Ich hoffe, ihr träumt alle schon schön. Ich bin nach einer Dusche noch etwas aufgewühlt, werde aber auch bald schlafen. Die Tür zum Lummelland wird ganz leise geöffnet und geschlossen, damit ich euch nicht wecke.
Bis demnächst!
Guten Morgen. Könnte man fast meinen, aber ich kann dich beruhigen. Alle Kutscher konnten unbehelligt am Lokal vorbeifahren. Dort draußen muss irgendwo die Schlafstelle für die Pferde sein. Gegen Abend fahren tatsächlich viele Fiaker vorbeiDu hast einen Kutscher gegessen?
In Wien ist sowas möglich.Guten Morgen...aber ein Pferd war auch. Icht im Gulasch, oder?
Da könnten wir uns an der Leine unterm Schwanz treffen. Und dann auf dem Strich gehen bis zum Kröpcke.Ach....du kommst an die Leine
Fiakergulasch wird aus Rind zubereitet und mit gebratenem Frankfurter (Wiener in Germanien), Spiegelei und Knödel serviert ...Guten Morgen...aber ein Pferd war auch. Icht im Gulasch, oder?
Boah und ihr meckert über unserem Würzfleisch übern Schnitzel!Fiakergulasch wird aus Rind zubereitet und mit gebratenem Frankfurter (Wiener in Germanien), Spiegelei und Knödel serviert ...
Ich mecker über gar nix was traditionelles Essen ist - ich brauche halt das meiste nicht...Boah und ihr meckert über unserem Würzfleisch übern Schnitzel!
Morgen Calmi, wie geht es dir und magst du kein Türkis?
Das tut mir unsagbar leid und ich drücke dich ganz sanft....kann ich etwas tun?Mir geht's lausig ...
opi is nit merkwürdig...du schnautzt mi ja dauern an.....was soll i da schreiben?....Masochist bin i keinerOpi ist merkwürdig, er liked und liked, sagt aber nix.
Jesses.....Ich mecker über gar nix was traditionelles Essen ist - ich brauche halt das meiste nicht...
Fiakergulasch war der Traum in unserer Kindheit - aber wenn man alt und fast senil ist muss man auch mit der Ernährung achtgeben.
Ach ich liebe Lapislazuli & Co - aber seit eine gewisse Partei Türkis zu ihrer Parteifarbe gemacht hat ..
Pferdeleberkäse habe ich in Wien schon gegessen und als ich es erfahren hatte, etwas bedröbelt reingeschaut.Fiakergulasch wird aus Rind zubereitet und mit gebratenem Frankfurter (Wiener in Germanien), Spiegelei und Knödel serviert ...
Ist eine Spezialität - es gibt in Wien, meine ich, noch einen Pferdefleischhauer...Pferdeleberkäse habe ich in Wien schon gegessen und als ich es erfahren hatte, etwas bedröbelt reingeschaut.
.. drück mich lieber nicht, ist ein ganz besch.... Rhinovirus...Das tut mir unsagbar leid und ich drücke dich ganz sanft....kann ich etwas tun?