Geschützte Werkstätte die 1.

Nabend. Keine Sorge, ich hab mich nicht aus Angst verkrochen, sondern war nur viel unterwegs heute. Am Abend habe ich mir ein Fiakergulasch im Pub gegönnt, weil ich mittags nach der Betäubung beim Zahnarzt nichts essen konnte. Das Smartphone habe ich daheim gelassen, weil der Akku leer war.
Ich hoffe, ihr träumt alle schon schön. Ich bin nach einer Dusche noch etwas aufgewühlt, werde aber auch bald schlafen. Die Tür zum Lummelland wird ganz leise geöffnet und geschlossen, damit ich euch nicht wecke.
Bis demnächst!
😘
 
Nabend. Keine Sorge, ich hab mich nicht aus Angst verkrochen, sondern war nur viel unterwegs heute. Am Abend habe ich mir ein Fiakergulasch im Pub gegönnt, weil ich mittags nach der Betäubung beim Zahnarzt nichts essen konnte. Das Smartphone habe ich daheim gelassen, weil der Akku leer war.
Ich hoffe, ihr träumt alle schon schön. Ich bin nach einer Dusche noch etwas aufgewühlt, werde aber auch bald schlafen. Die Tür zum Lummelland wird ganz leise geöffnet und geschlossen, damit ich euch nicht wecke.
Bis demnächst!
😘
Du hast einen Kutscher gegessen?
 
Du hast einen Kutscher gegessen?
Guten Morgen. Könnte man fast meinen, aber ich kann dich beruhigen. Alle Kutscher konnten unbehelligt am Lokal vorbeifahren. Dort draußen muss irgendwo die Schlafstelle für die Pferde sein. Gegen Abend fahren tatsächlich viele Fiaker vorbei :D
Es ist so wie bei der Bergbauernmilch und beim Jägerschnitzel...
Schönen Tag, Lummler!
Ich werde ins Büro einrücken. Ist kühler dort.
 
Boah und ihr meckert über unserem Würzfleisch übern Schnitzel!

Morgen Calmi, wie geht es dir und magst du kein Türkis?
Ich mecker über gar nix was traditionelles Essen ist - ich brauche halt das meiste nicht...
Fiakergulasch war der Traum in unserer Kindheit - aber wenn man alt und fast senil ist muss man auch mit der Ernährung achtgeben.

Ach ich liebe Lapislazuli & Co - aber seit eine gewisse Partei Türkis zu ihrer Parteifarbe gemacht hat ..
 
Ich mecker über gar nix was traditionelles Essen ist - ich brauche halt das meiste nicht...
Fiakergulasch war der Traum in unserer Kindheit - aber wenn man alt und fast senil ist muss man auch mit der Ernährung achtgeben.

Ach ich liebe Lapislazuli & Co - aber seit eine gewisse Partei Türkis zu ihrer Parteifarbe gemacht hat ..
Jesses.....
 
Pferdeleberkäse habe ich in Wien schon gegessen und als ich es erfahren hatte, etwas bedröbelt reingeschaut.
Ist eine Spezialität - es gibt in Wien, meine ich, noch einen Pferdefleischhauer...:schulterzuck:
Aber- ich bin seit über 20 Jahren Vegetarier, unlängst habe ich irrtümlich in ein Weckerl mit Huhn gebissen und gleich alles ausgespuckt ... für mich ist Fleischgenuss vorbei... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben