- Reaktionen
- 63.315
Eine geisteswissenschaftliche Erklärunghmmmm was ist die quelle deiner erklärung kabbala.....is das a gschichtl, oder eine wissenschaftliche erklärung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine geisteswissenschaftliche Erklärunghmmmm was ist die quelle deiner erklärung kabbala.....is das a gschichtl, oder eine wissenschaftliche erklärung?
Prof. Sprute forscht dazuEine geisteswissenschaftliche Erklärung
das erklärt natürlich einigesWas ist an Geisteswissenschaften so lustig. Ich bin Geisteswissenschaftlerin.
Religionswissenschaft und Judaistik.das erklärt natürlich einiges
es ist der geist der sich den körper bautWas ist an Geisteswissenschaften so lustig. Ich bin Geisteswissenschaftlerin.
Und dei Geist mögen drahtige Nackedeiees ist der geist der sich den körper baut
nit unbedingt solang das "mehr als drahtig" in form geblieben istUnd dei Geist mögen drahtige Nackedeie
Wir haben Kirchtag.Was macht ihr am Wochenende? Hier ist ein Stadt weiteres Musikfestival...Hauch gleich bei uns an der Bucht., da wollen wir mal reinhören.
Ein Dorffest oder Firmung von Friederike und Anselm?Wir haben Kirchtag.
Ein Dorffest. Jedes Dorf hat einmal im Jahr Kirchtag, zu Ehren des Heiligen, dem die Kirche geweiht ist.Ein Dorffest oder Firmung von Friederike und Anselm?
Wer ist es bei euch? St Grobian ?Ein Dorffest. Jedes Dorf hat einmal im Jahr Kirchtag, zu Ehren des Heiligen, dem die Kirche geweiht ist.
Nein, es ist der Hau den LukasWer ist es bei euch? St Grobian ?
St Blasius!Nein, es ist der Hau den Lukas
grauslichSt Blasius!
Der junge Kaplan nimmt das erste Mal die Beichte ab. Ein Teenie beichtet Masturbation. Der Kaplan ist unsicher welche Buße er dem Jungen auferlegen soll und Just im Moment kommt einer der Messdiener am Beichtstuhl vorbei. "du, pst, was gibt denn der Pater fürs Wichsen?" "Mal ein Snickers, mal ein Mars"...
Denkt doch bitte dran, dass du ein Organspender bist.wenn ich tot bin, dann sind ma die kronjuwelen relativ wuascht
Ich hoffe nicht Wegen der Hitze und zweier großer Bildschirme bin ich in die Firma und was gab es in der Kantine? GulaschGuten Morgen...aber ein Pferd war auch. Icht im Gulasch, oder?