- Reaktionen
- 22.234
- Checks
- 15
hoffentlich sind die zähne jetzt gut ...nit das ma wieder a entzündung kriegstI kau gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hoffentlich sind die zähne jetzt gut ...nit das ma wieder a entzündung kriegstI kau gut!
Meine Zähne sind gesund und gut gepflegt....es muss am Obst gelegen haben...hoffentlich sind die zähne jetzt gut ...nit das ma wieder a entzündung kriegst
wir lümmel zeigen mitgefühlMeine Zähne sind gesund und gut gepflegt....es muss am Obst gelegen haben...
Danke für dein Mitgefühl
Wie geht's eigentlich deinem Tentakel?wir lümmel zeigen mitgefühl
tadellos in Schuss voll funktionsfähigWie geht's eigentlich deinem Tentakel?
Also eine sekte?Weil wir uns lieben und uns zuhören, unterstützen, bedauern, miteinander lachen, philosophieren, verkloppen, kuscheln, ulken!
Bin schon da.Burgilein!
Sei froh dass ka schubladl isich lass mich überhaupt nicht in ein körchen abschieben....so fangt´s amol an
Hochsaison im Eissalon?heiße Liebe
8 Stunden bleiben noch ...?!Bin schon da.
Arbeit endlich fertig. Waren etliche Stunden Aufwand übers WE gesehen. Jetzt beginnt mein WE ;-)
Leckosche leckosche lubia lubia mojza?Die Musik hat die alten Lieder gespielt, einmal war mir echt zum heulen, so schön.Die slowenischen gehen echt ans Herz.
Bekommst du das bezahlt?Bin schon da.
Arbeit endlich fertig. Waren etliche Stunden Aufwand übers WE gesehen. Jetzt beginnt mein WE ;-)
was für eine frage....überbezahlt bekommt man das in österreichBekommst du das bezahlt?
Opi, hast du auch Mittagsschlaf gemacht?was für eine frage....überbezahlt bekommt man das in österreich
Ei LeckdateHochsaison im Eissalon?
nein...ich hab schlafstöhrungen um die mittagszeitOpi, hast du auch Mittagsschlaf gemacht?
Scheiss nochborn spielen pingpong bei mirnein...ich hab schlafstöhrungen um die mittagszeit
Wenn hat sie das Ding vor den SackLeckdateei bin dabei Anhang anzeigen 12656655