- Reaktionen
- 62.542
Opi, die Schweinepest geht rum...pass schön auf!i schlaf in einem überbreiten himmelbett und in kan weidenkörpchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Opi, die Schweinepest geht rum...pass schön auf!i schlaf in einem überbreiten himmelbett und in kan weidenkörpchen
willst du mir damit sagen, dass ich ein schwein bin?Opi, die Schweinepest geht rum...pass schön auf!
Die lummels schlafen so viel. Wie kann das sein das man hier schon auf seite 1893 ist?Wir haben hier einen eigenen Burgi....aber auch du Häschen bist hier Willkommen! Wert ein Lummel und trete ein in unsere Vielehe!
mein Schweinchen der Herzen!willst du mir damit sagen, dass ich ein schwein bin?
Weil wir uns lieben und uns zuhören, unterstützen, bedauern, miteinander lachen, philosophieren, verkloppen, kuscheln, ulken!Die lummels schlafen so viel. Wie kann das sein das man hier schon auf seite 1893 ist?
An St. Johanni, da schlendert unser Elschen über den Festplatz und nascht ein Himbeereis....Kirchtag war schön, angenehme Temperatur, angenehme Leut....
heiße LiebeAn St. Johanni, da schlendert unser Elschen über den Festplatz und nascht ein Himbeereis....
Du hast da gevögelt?heiße Liebe
also gekuschelt
Liebe!
nicht vöglerei
später vielleichtalso gekuschelt
Lauter Hengst sind dort?später vielleicht
die kuscheligen, jaLauter Hengst sind dort?
Gleich nach Übersee?die kuscheligen, ja
ich muß zuerst die Oma und die Kinder verschiffen....
nur keinen neid aufkommen lassenLauter Hengst sind dort?
Du reichst mir als Appetithäppchen!nur keinen neid aufkommen lassen
das blos nit erstickst an dem häppchenDu reichst mir als Appetithäppchen!
I kau gut!das blos nit erstickst an dem häppchen