- Reaktionen
- 36.729
... und ...manchmal sind sie nichtmal mehr ...da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... und ...manchmal sind sie nichtmal mehr ...da
Der octopus vielleicht?Ich habe einen Hund.
Aber Seelentier ...?
Calmi und Zimi und Jändl, seid ihr Raucher?
I hobs gwusst! Willkommen im Nichtraucherkörbchen
Wo verstecke ich bloss die fluppen ?I hobs gwusst! Willkommen im Nichtraucherkörbchen
Mitnichten. Burgi hat wie ein Trottel stundenlang am PC System konfiguriert und getestet. Stundenlang ohne essen und trinken und aufstehen, bis er im Kopf ganz gaga war. Ist was wie ein substanzloser Rausch. Jetzt bin ich bis auf Kleinigkeiten fertig und muss heute nur eine Aussendung machen, dass wieder fast alles läuft. Ein paar Kleinigkeiten bleiben immer, so viel und gut kann man das gar nicht vorbereiten. Außerdem ändert sich mit jeder Vesion etwas. Die kommende Woche werden sich sicher ein paar User melden. Daher besondere Aufmerksamkeit - wir nennen das "Hypercare".Burgi war wohl grad am WC und ist gleich wieder haia.
Ziehst ausm Raucherkörbchen aus?Wo verstecke ich bloss die fluppen ?
Tüchtig, tüchtigMitnichten. Burgi hat wie ein Trottel stundenlang am PC System konfiguriert und getestet. Stundenlang ohne essen und trinken und aufstehen, bis er im Kopf ganz gaga war. Ist was wie ein substanzloser Rausch. Jetzt bin ich bis auf Kleinigkeiten fertig und muss heute nur eine Aussendung machen, dass wieder fast alles läuft. Ein paar Kleinigkeiten bleiben immer, so viel und gut kann man das gar nicht vorbereiten. Außerdem ändert sich mit jeder Vesion etwas. Die kommende Woche werden sich sicher ein paar User melden. Daher besondere Aufmerksamkeit - wir nennen das "Hypercare".
Die letzten beiden Tage waren ungesund und von der Substanz gelebt. Zum Glück kommt das ganz ganz selten vor.
Wünsche einen schönen Sonntag!
Ich habe eine Friseuse -die macht das ohne ....Welchen Kochtopf nehmt ihr eigentlich immer mit zum Friseur als Schablone?
Ich mag den Milchtopf...da wird der Pony immer so schön!
Ziehst ausm Raucherkörbchen aus?
I hobs gwusst! Willkommen im Nichtraucherkörbchen
huhu, zaubermäuserich!
Wos is?Burgilein!
Wir haben hier einen eigenen Burgi....aber auch du Häschen bist hier Willkommen! Wert ein Lummel und trete ein in unsere Vielehe!Wos is?
(um dein österreichisch zu verbessern)
da opi is mit elsi nie im körpchen....und so bleibt das auch......willst du dir den tag versaun, musst nur in das körbchen schaunPuto, Opi und Elsi können doch nicht alleine im Körbchen bleiben und der arme Burgi kann doch nicht alleine der Puffer sein!
siehst du im Schlaf so schlimm aus! Raucher kommen ins Raucherköbchen und ihr quarzt alle!da opi is mit elsi nie im körpchen....und so bleibt das auch......willst du dir den tag versaun, musst nur in das körbchen schaun
ich lass mich überhaupt nicht in ein körchen abschieben....so fangt´s amol ansiehst du im Schlaf so schlimm aus! Raucher kommen ins Raucherköbchen und ihr quarzt alle!
dann schlaf im stehenich lass mich überhaupt nicht in ein körchen abschieben....so fangt´s amol an
i schlaf in einem überbreiten himmelbett und in kan weidenkörpchendann schlaf im stehen